Aha...
Dann kann Conrad sich das Ding dahin stecken, wo es dunkel ist, obwohl, dann funktioniert es ja nicht mehr.
In Zukunft also keine Conrad-Links mehr. Der Mindestbestellwert war im Newsletter nicht ersichtlich.
Aha...
Dann kann Conrad sich das Ding dahin stecken, wo es dunkel ist, obwohl, dann funktioniert es ja nicht mehr.
In Zukunft also keine Conrad-Links mehr. Der Mindestbestellwert war im Newsletter nicht ersichtlich.
Conrad hat auch was zu verschenken...
Der Link ist zwar lang, sollte aber nicht personifiziert sein.
Falls doch jemand in meinem Account landet, bitte kurz melden...
Gruß
H.-J.
Hier ist was für Hobby-Video-Filmer.
Mangels Videokamera (und Zeit und Geschick...) habe ich selbst dafür keine Verwendung.
http://www.pearl.de/a-GRA10659-8909.shtml?vid=921
Gruß
H.-J.
Hallo zusammen,
ich nehm mir mal ein Pils aus dem Kühlschrank.
Ich habe mich gerade durch ein paar alte Beiträge gelesen. Klaus war so alt wie ich, mein Gott.
Ich setz mich rüber an den Kamin.
Ich habe die Nachricht eben erst gelesen.
Ich kannte Klaus aus meiner Zeit als POI-Pate, wir haben uns auf diversen Treffen gesehen.
Klaus war ein sehr angenehmer Mensch, hilfsbereit, sachlich, freundlich...
Ich bin fassungslos, und ringe wie viele andere um die richtigen Worte.
Ich spreche seiner Frau und seinen Kindern mein tief empfundenes Beileid aus, und wünsche seiner Familie die erforderliche Kraft in dieser schweren Zeit.
Traurige Grüße
Hans-Jürgen
Was ist mit Internet per Kabel?
Hast Du mal versucht, die nicht funktionierende Verbindung explizit zu trennen?
Du hast ganz sicher beim NB nicht CapsLock oder NumLock aktiviert?
Du hast die Fritz sicher auch schon mal neu gestartet?
Gruß
H.-J.
OK, Lösungsvorschläge...
unterdrückst Du die SSID vom Router? Dann musst Du dem NB sagen, dass es die Verbindung trotzden nehmen soll.
Testweise mal in anderes WLAN einwählen (Nachbar?)
Testweise mal vom WLAN die Verschlüsselung abschalten.
Wenn auf dem NB noch nichts weiter drauf ist, testweise mal das letzte Backup zurückspielen.
Und ganz banal... Mal mit dem NB näher an den Router rangehen (kein Witz). Wenn das NB das WLAN sieht, heisst das noch lange nicht, dass es Verbindung aufbauen kann.
Gruß
H.-J.
Dass bei Deinem Router die IP-Range erschöpft ist, kann nicht sein?
OK, hab ich überlesen. Die Range ist groß genug.
Geht das NB per Kabel ins Internet?
IP-Stack, Firewall, 'Sicherheitseinstellungen'?
Hi Michi,
wenn Du Dich bei Vista einmal bei der Eingabe der Passphrase vertippst, kann es Dir passieren, dass das NB die Verbindung nicht mehr herstellt.
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass ich erfolgreich eine WLAN-Verbindung eingerichtet hatte, das blöde NB aber dann noch mal extra gesagt bekommen haben wollte, die Verbindung auch tatsächlich für den Weg in Internet nutzen zu sollen.
Dass bei Deinem Router die IP-Range erschöpft ist, kann nicht sein? (Um auf Charlys Einwurf von wegen 'zu viel Krempel' einzugehen
)
Gruß
H.-J.
(ich halte diese Preisvergleiche für nicht statthaft, aber was solls....)
Na, bei 100% Rabatt wollen wir mal nicht so kleinlich sein...
Gruß
H.-J.
Hi Bogi,
ja, das habe ich auch schon gemerkt, trotzdem danke für die Mühe.
Verstehen muss man das aber nicht, oder? Dass man Einzelkarten per Überweisung kaufen kann, Updates aber nicht. Technische Hürden scheint es also nicht zu geben, mir scheint eher, dass da bei TomTom jemand vergessen hat, einen Haken zu setzen.
Hat niemand einen heißen Draht zu TT? Irgendein Betatester?
Gruß
H.-J.
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit , das Kartenupdate vom TomTom zu nutzen, wenn man keine Kreditkarte besitzt, und man auch kein PayPal Konto eröffnen möchte?
Was ist denn aus der guten alten Überweisung geworden?
Gruß H.-J.