Beiträge von h_smart

    Hallo,


    Zitat

    Trotzdem großen Dank für Dein Interesse!!!!


    :D :D :D Freu Dich nicht zu früh :D :D :D


    Du hast schon Erfahrung mit PDA auf'm Mopped, ich noch nicht ;D ;D ;D


    Im Moment ist es nicht akut <bibber>, aber man will ja vorbereitet sein.


    Folgende Probleme gehen mir durch den Kopf:
    - transportable Installation (evtl im Kartenfach vom Tankrucksack)
    - Kopfhörer, wenn man keinen Luxushelm mit Festeinbau hat
    - Verkabelung: was passiert, wenn man absteigt und vergisst, dass man noch angenabelt ist
    - Schutz des PDA (Otterbox)


    und so manches mehr.


    Gruß
    H.-J.

    Outlook 2002 hab ich auch installiert, allerdings nicht konfiguriert (mail)
    Ich hab nur die Kontakte benutzt.
    Wenn Du Outlook für Mail benutzt, entferne mal in AS/Optionen alle Haken und taste Dich langsam an den Übeltäter heran.
    H.-J.

    Hallo,


    diese Boxen habe ich nicht.
    Ich habe allerdings, bedingt durch meine Kontaktprobleme, AS 3.7.1 von der MS-Seite installiert.


    Wenn Du bei der Installation aber angegeben hast, <Synchronisieren mit einem Server> , dann muss ja irgendeine Authentisierung stattfinden. Vielleicht liegts daran.


    HTH
    H.-J.

    So, habe eben das Set umgetauscht. Jetzt geht der PDA butterweich in die Dockingstation und der Kontakt ist stabil.


    An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass Aldi sehr hilfsbereit, freundlich und kulant ist.


    BTW, hier gibts die Dinger offensichtlich noch palettenweise, falls jemand zu kurz gekommen ist.


    H.-J.

    Zitat

    schick doch trotzdem mal rüber ,dann wissen wir zumindestens das es definitv kein Treiberproblem ist wenn es nicht klappt


    Sorry, ich kann Dir nichts rüberschicken, weil der PC den PDA selbst erkannt und den Treiber selbst eingebunden hat.

    Hallo,


    das ist kein Treiberproblem,
    (Win XP SR1) hat den PDA ja als Windows-CE-Gerät erkannt, nachdem ich ihn energisch in die Dockingstation gedrückt und festgehalten hatte.
    Der Effekt ist mir allerdings auch neu, dass ein "halb" angeschlossenes USB-Gerät als unbekanntes Gerät erkannt wird.


    H.-J.

    Zitat

    der pc erkennt ja, das ein usb gerät angeschlossen ist. der treiber wird nicht erkannt.


    Ja, war hier auch so: Unbekanntes Gerät
    Nach dem x-ten umstecken hatte ich dann einmal Kontakt mit Active Sync. Da wurde auch ein Termin übertragen. So bin ich auf den Wackelkontakt gekommen. Die Kontaktleiste der Dockingstation scheint etwas ausser der Toleranz zu sein.


    H.-J.

    Hallo,


    habe das selbe Problem.
    Bei mir ist es ein Wackelkontakt zwischen Dockingstation und PDA.
    Nimm mal das transparente Plastikteil von der Dockingstation (dann hast Du mehr Spielraum) und biege den eingesteckten PDA vorsichtig!! etwas vor und zurück.


    HTH
    Hans-Jürgen