Ja, das hatte er.
Ich bin sprachlos, mein Beileid an die Angehörigen.
Traurige Grüße
Hans-Jürgen
Ja, das hatte er.
Ich bin sprachlos, mein Beileid an die Angehörigen.
Traurige Grüße
Hans-Jürgen
Wow, mein Schlüssel passt noch, unglaublich...
War gerade in der Gegend, dachte, ich schau mal rein.
Bisschen leer hier. Ich geh mal irgendwo was essen. Bis später mal.
Hm, die Forensoftware baut den Link 'geringfügig' um.
Könnte sich vielleicht mal ein Admin angucken...
Zitat
Gruß
H.-J.
Na dann,
neuer Preis: 150€
Gruß
H.-J.
Hm,
zu teuer, oder braucht das Teil niemand?
Gruß
H.-J.
Hallo zusammen,
wegen Anbieterwechsel gebe ich eine Fritzbox 6842 LTE mit Außenantenne, Kabel und Wandhalterung ab.
Die Fritzbox ist von Amazon am 02.08.13 gekauft, hat also noch Garantie.
Wie immer halber Neupreis incl. Versand.
Fritzbox 280.- €
Kabel 17.- €
Antenne 58.- € Klick
Halterung 10.- €
zusammen 365.- €
Ihr seid also mit 180.- € dabei
Gruß
H.-J.
Weia, seid Ihr pingelig...
Gruß
H.-J.
Hallo zusammen,
kann mal jemand, der sich auskennt, prüfen, ob das Produkt in D im zusammengebauten Zustand möglicherweise problematisch sein könnte? (Klingenlänge 100cm)
Gruß
H.-J.
Ja dann...
Herzlichen Glückwunsch.
Gut, kommen wir zurück zum Thema.
Bei Verwendung der originalen RamMount Halterung lässt sich die Verbindung von Halter mit Rider zu Motorrad mit einer Flügelmutter lösen... Ist kein Problem, denn diese Konstruktion wird ja gerade nicht als diebstahlsicher beworben.
Sind die Schraubverbindungen des Multipod gesichert? Das lässt sich leider nicht erkennen. Und braucht man zur Überwindung dieser Sicherung (so sie existiert) mehr als einen Imbus aus dem Bordwerkzeug?
Wer so viel Zeit und Abgeschiedenheit vorfindet, um Brechstange, Bolzenschneider und AkkuFlex zum Einsatz bringen zu können, lässt sich von einer abschließbaren Halterung eh nicht aufhalten.
Gruß
H.-J.
Und ein 3mm starkes Alublech kann man ziemlich schnell, mit passendem Werkzeug, durchschneiden.
Täusch Dich da mal nicht. Stichwort 'Flugzeugaluminium'.
Tatsächlich weiss ich aber nicht, aus welcher Legierung der Halter besteht. Wenn er von Wunderlich kommt, dürfte er schon etwas hochwertiger sein.
Mir ging es darum, ob man den Halter mitsamt Rider durch Lösen einer Flügelmutter abmontieren kann.
Gruß
H.-J.
Hallo zusammen,
mache ich einen Denkfehler, oder handelt es sich hier um eine ungesicherte Flügelmutter?
Gruß
H.-J.
tja, dann wir morgen aber wieder über einen unangemessenen moderationsstil diskutiert.
Ja sicher, aber erst morgen...
Hm, 'früher' hat man in diesem Stadium der Emotionalität einen Thread mal für 24h geschlossen.
Hab ich eigentlich nicht unangenehm in Erinnerung...
Gruß
H.-J.
Wo hast Du das zum TomTom denn bitte gelesen?
Hier:
http://www.pocketnavigation.de…-de-adventskalender-2012/
Gruß
H.-J.