Beiträge von ferrismachtblau

    Hallo,


    ich bin momentan am ausprobieren: Ist es sinnvoller, den MN in den ohnehin schon knappen Hauptspeicher des Yakumo Delta zu installieren, dafür einen schnelleren Zugriff auf das Programm zu haben, oder sollte das Programm auf die SD-Card ausgelagert werden, damit mehr Hauptspeicher zur Verfügung steht?


    Wer hat mit welcher Konstellation Erfahrung bzw. was ist zu empfehlen? Ich habe eine SD-Card mit 256 MB zur Verfügung, die mit FAT16/16 formatiert ist.


    Gruß ferris

    Ein Kollege hat sich gestern das neue "Metropaket" geholt, da ist definitv eine andere Maus (eckig, flach) dabei als bei meinem CoPilot. Im Gegensatz zu der blinkenden LED bei mir am Zigarettenanzünder hat er auch ein Dauerlicht. Die Maus und das Programm funktionieren aber ohne Probleme. Also, am Dauerlicht muss es nicht unbedingt liegen ...


    Gruss ferris

    Selbe Konstellation: SR2 über MN 1.1 - hat erst dann geklappt, als sowohl MN 1.1 als auch SR2 auf dem gleichen Medium waren, bei mir SD-Card mit 256 MB. Vorher hat es mich zur Verzweiflung gebracht, jetzt funktioniert alles. Evtl. liegt's ja an der Plus-Version, aber da kenn' ich mich zuwenig aus.


    Gruß ferris

    Hallo miteinander,


    das muss jetzt einfach auch mal gesagt werden: Vom Navigon-Support bin ich begeistert!


    Ich habe mir vor 3 Tagen das Yakumo-Bundle mit dem MN zugelegt. Bislang hat auch alles funktioniert, bis heute: Plötzlich kein GPS-Empfang mehr möglich, lediglich noch GPS! im rechten oberen Eck. Initialisieren hat nichts gebracht, Soft-Reset auch nicht etc. ...


    Irgendwo im Forum stand etwas von einer spgps.ini zu lesen, die hat es mir wohl irgendwie zerschossen, denn die Größe im MN-Verzeichnis war 0 Byte. Also, was tun?


    Navigon-Support angerufen, Problem geschildert, 1 Minute später war die passende spgs.ini per e-mail bei mir. Besser geht's nicht ...


    Jetzt funktioniert alles wieder so, wie es soll, und um eine Neuinstallation bin ich auch herumgekommen. :D


    Gruß ferris, der jetzt wieder navigieren kann


    P.S. Tolles und informatives Forum!