Beiträge von ferrismachtblau

Selbe Konstellation: SR2 über MN 1.1 - hat erst dann geklappt, als sowohl MN 1.1 als auch SR2 auf dem gleichen Medium waren, bei mir SD-Card mit 256 MB. Vorher hat es mich zur Verzweiflung gebracht, jetzt funktioniert alles. Evtl. liegt's ja an der Plus-Version, aber da kenn' ich mich zuwenig aus.

Gruß ferris

Hallo miteinander,

das muss jetzt einfach auch mal gesagt werden: Vom Navigon-Support bin ich begeistert!

Ich habe mir vor 3 Tagen das Yakumo-Bundle mit dem MN zugelegt. Bislang hat auch alles funktioniert, bis heute: Plötzlich kein GPS-Empfang mehr möglich, lediglich noch GPS! im rechten oberen Eck. Initialisieren hat nichts gebracht, Soft-Reset auch nicht etc. ...

Irgendwo im Forum stand etwas von einer spgps.ini zu lesen, die hat es mir wohl irgendwie zerschossen, denn die Größe im MN-Verzeichnis war 0 Byte. Also, was tun?

Navigon-Support angerufen, Problem geschildert, 1 Minute später war die passende spgs.ini per e-mail bei mir. Besser geht's nicht ...

Jetzt funktioniert alles wieder so, wie es soll, und um eine Neuinstallation bin ich auch herumgekommen. :D

Gruß ferris, der jetzt wieder navigieren kann

P.S. Tolles und informatives Forum!