Sie greifen mich seit Tagen sowohl hier auch als im Germin-Werksforum persönlich an, statt auf das Thema einzugehen. Ich bedaure es sehr, dass keine sachliche Diskussion möglich zu sein scheint, sondern lieber wie im Kindergarten mit Sand geworfen wird. Ich bin im Übrigen mit der Kritik sicher nicht allein, weswegen im Garmin-Werksforum im Thread "Update 2015.10" am Freitagabend seitenweise Kritik anderer Benutzer kommentarlos von Garmin gelöscht und der Thread auf dem Stand von Freittagmittag gesperrt wurde. Sie persönlich haben in einem anderen Thread bereits weitere Löschungen angekündigt. Kritiker mit Redeverbot und persönlichen Verunglimpfungen zu belegen, scheint bei Ihnen Methode zu haben.
Wie einige Leute das hier rechtlich werten, wurde bereits geschrieben. Kindergarten ist es, nur seine eigene Meinung gelten zu lassen oder als richtig anzusehen, sich dann aber zu beschweren, dass man nicht richtig verstanden wird bzw. die anderen Forenmitglieder nicht mit einem spielen wollen.
Lieber KaiF, wenn du meinst, dass Garmin gegen geltendes Recht verstößt, steht dir der Rechtsweg offen. Anspruchsgegner ist dann aber Garmin und nicht ein Forum, in dem eingige Leute abweichende Meinungen zu deiner haben. Wenn du den Rechtsweg nicht beschreiten möchtest, musst du ganz einfach weiterhin in verschiedenen Foren deinem Unmut Ausdruck verleihen und dich darüber beschweren, dass Karten, die für ein Gerät X jetzt bereits zur Verfügung stehen für ein Gerät Y, das du dein Eigen nennst, eben vielleicht erst 14 Tage später kommen. Davon geht die Welt nicht unter, auch wenn es dir nicht gefällt.
Und nein, dieser Fall ist für mich KEIN Fall der Lifetime-Garantie, wenn es zu Verzögerungen kommt.
Edit: Im Garmin Werksforum wurde klargestellt, dass es das Kartenupdate 2015.10 nicht für NT-Karten gibt. Für die NT-Karten wird das Kartenupdate 2015.20 bereitgestellt werden. WANN dieses kommt, wird nicht erwähnt. Was daran soll bitte einen Verstoß gegen das Lifetime-Abo darstellen?