Beiträge von orc999



    Genau so ist das. Die sollten den Patch am besten gestern zum Download anbieten.

    So ich war das erstmal mit der Navi in NL. Naja hatte mal wieder Probleme.


    MNEE hatte zwar die Route Berechnet fand aber mal wieder klein GPS Signal. Erst nach neustart der Soft hatte ich sofort GPS7 ( Kann also nicht an der Mouse liegen )


    Da ich noch zu einer Tanke wollte bin ich an einer Stelle nicht links sondern recht zu einer Tanke, das wurde durch nicht mehr ansagen Fahrbefehelen bestraft. ( Hatte ich in D nicht ) Das Problem löste sich erst wieder auf der Autobahn. Das Durch das Tanken Verursachte Re-Routen würde ich als mehr Lächerlich beschreiben. Da MNEE immer wieder zurück auf die alte Berechnete Strecke wollte. Umweg dadurch ca. 5 KM.
    Na und zum Thema Ansagen auf Autobahnkreuzen hätten die sich auch mal was besseres einfallen lassen können. X(


    Seit ich die Version MNEE habe freue ich mich zwar über Europa Karten, habe aber eine der bescheidensten Navigationen die ich kenne. :(

    Zitat

    Original von Ulli_T.


    NEIN - das stimmt beides nicht.
    Natürlich kann ein Unternehmen das erlauben, muß es aber nicht (und tut es auch meistens nicht).
    Aktuelle Firmenlizenzen von Microsoft erlauben tatsächlich, dass man (während des Bezahlten Zeitraums) jede beliebige Windows oder Office Version benutzen darf. Das ist für Privatlizenzen aber eher die Ausnahme).


    Ulli


    Nicht jede beliebige Windows oder Office Version. Sondern man darf Downgraden. Das ist ein Unterschied. Und das ist bei MS auch nur bei Select Kunden oder bei Großkunden. Da die oft nicht gern Verschiedene Versionen im Betieb haben möchten. ;)

    Zitat

    Original von HAKKY
    Fazit.
    die Karten sind viellll besser, der Rest ist Schrott !!!!


    Die Karten von NavTech sind meiner meinung nach sehr gut. Das der Rest Schrott ist halte ich für Übertrieben. Ich würde es mal er Überarbeitungbedürftig nennen, und das im Bereich Re-Routing, ansprechung der GPS-Mouse und Einstellung der Streckenberechnung Schnell/Kurz. 8)

    Zitat

    Original von mymm
    zurück zu Thema: Erfahrungen Europa Edition


    habe hier im Forum folgendes gelesen "MNEE hat nach Norden gerichtete Kartenansicht"
    bedeutet dies, dass sich die Karte nicht der Fahrtrichtung anpasst?


    Doch Karten werden in Fartrichtung angepasst. :)



    Ja nur hatte ich bei mir z.B. vorher mit der Maus einen Empfang von bis zu GPS7. Und die Maus wurde nicht bewegt.

    Es kann doch nicht sein wenn ich z.B in einem Parkhaus stehe und ich keinen Empfang habe das die Soft erst 10 Minuten braucht bis die GPS Maus mal wieder nach Sat´s sucht. ???


    Und wenn viel los ist auf der Staraße und ich auch noch Geschäftlich was zu tun habe das ich erst wieder anhalten muß um die Soft neu zu starten. X(

    Gestern wurde um 23:15 im ZDFIfokanal ein Bericht über NavTech gezeigt wie die Karten erstellen.


    Hat den jemand gesehen? Sehr Interessant, besonders wie viel GB für einen kleinen Kartenausschnitt zusammen kommen, und wie die Soft für jeden Anbieter dann angepasst wird.
    8)