Beiträge von orc999

    Zitat

    Original von burki


    genau dies Problem merkte ich auch schon, MN sucht und sucht und findet keine Sats, nur GPS0. Erst ein Neustart geht dann.



    Jo das Problem hatte ich auch am Sa. Beim starten keinen Sat gehabt da im Parkhaus. Nach dem rausfahren hat der mehr als 10 Miniten keine gefunden X(


    Dann wie ich angehalten habe und alles neustarten wollte hatte ich auf einmal GPS4. Sehr komisch. Nur die Frage ist nun Soft oder Maus ????

    Hallo,


    bin mit der neuen Version eigendlich sehr gut zufrieden.


    Was ich mir Gewünscht hätte ist eine bessere Ansage an Autobahnkreuzen beim Wechseln der AB.


    Die Ansage kommt immer: Bitte in ... Metern Links auf die A2.


    Besser fände ich aber: Bitte in ... Metern Links auf die A2 Richtung Hannover.


    Ich finde das macht es einfacher.

    Ich denke genau so. Habe mir die Navi doch geholt um mich da führen zu lassen wo ich mich nicht auskenne.
    Das ich in meinem Umkreis anders fahre ist doch klar. Und wenn ich wo fremd bin ist es mir eigendlich egal ob ich mal 1-3 KM mehr fahre. Ich merke das doch eh nicht was die Navi macht. Ärgerlich wird es wenn die Karten falsch sind und ich nicht dort hin kann wo ich will, bzw. was ich eingegeben habe. :)

    Mmm, ich hatte sowas in der Art.


    habe den PDA in der Station gelassen. Habe dann über Nacht den Gesamten Strom abgeschaltet auf der Dose. Morgen wollte der PDA nicht an gehen. Erst nach kurzem Laden mit Strom ging er wieder.


    Nach Anruf bei Medion sagte man mir das der PDA nicht mehr angeht wenn der Akku zu niedrig sei. Damit kein Datenverlust da sei.

    Also ich denke schon das die NacTech Karten besser sind. ich kenne diese von der BMW Navi ( Festeinbau ) und die Karten sind dort eigendlich fast immer auf einen guten Stand.


    8)


    Fehler wird es immer geben. Aber um so weniger es sind um so weniger müssen wir uns Ärgern :gap

    So also nun habe auch ich meine Version Europa erhalten.


    Zur Install:


    CD 1-3 in Lw und alles geht so gut wie von selbst.
    Install auf PDA geht auch ohne Probleme ( Medion)


    Großartig Testen konnte ich noch nicht. Aber Straßen in meinem Gebiet die ich vorher nicht Navigieren konnte gehen nun. :D