Beiträge von mm-bs

    Hi, habe 2 Kategorien angelegt. Eine funzt normal, bei der anderen werden die POI zwar online angezeigt auf der PoiBase Karte, ich kann sie aber nicht dem Navi hinzufügen, da dort schon lange Zeit steht "POI Kategorie ist deaktiviert"..... Wie kann ich das selbst ändern, da ich weder löschen noch sonstwie daran was machen darf.


    Wie werden Updates für die POI eingespielt ?? Immer Kategorie löschen und neu anlegen ??

    Würde sehr gern diese Aussage zurücknehmen können - also bitte mal "Butter bei die Fische" - wie ist der ehrliche Stand bei der Umsetzung ??



    habe das "Feature" noch nicht getestet, wird aber bis zum Wochenende nachgeholt ! Ich hätte ehrlich gesagt damit nicht mehr gerechnet. Werde also den POI Warner wieder installieren auf dem Navigon und dann berichten und auch ggf. meine Aussage von Dezember 2012 dann zurück ziehen wollen. :thumbup:

    Hallo ans Forum,


    versuche seit einigen Tagen den Jentro Bluetooth GPS8 Empfänger auf meinem Netbook unter Windows 7 Starter zur Navigation zu nutzen.


    Das Problem ist, daß mehrere Programme zur GPS Anzeige bzw. Navigation (zB MS Autoroute 2011) den Bluetoothempfänger als solchen (teilweise, also nicht immer) zwar erkennen, aber den COM Port nicht öffnen können.


    Testprogramme wie SirfDemo können problemlos mit dem Jentro Bluetooth GPS8 Empfänger umgehen, d. h. Daten werden empfangen.


    Scheinbar ist also alles richtig eingebunden, der Empänger liefert Daten, das eingestellte Protokoll ist auch richtig, das ganze ist identisch auf 2 verschiedenen Rechnern reproduzierbar bei unterschiedlichen Bluetooth COM Schnittstellen.



    Hat jemand einen tip für mich, was ich falsch mache ?? Der Jentro Bluetooth GPS8 Empfänger war schon mal mit dem Netbook verbunden vor einigen Monaten und hatte auch mit Navigationsprogrammen funktioniert. Seitdem sind die normalen Windows Updates eingespielt worden ....

    Bitte habt noch etwas Geduld, wir sind nur eine sehr kleine Firma und haben mit diesem Forum, unseren redaktionellen Webseiten usw. auch noch andere Themen.


    Hallo, scheinbar ist eure Firma sehr klein und nicht in der Lage auf Kundenwünsche eingehen zu wollen !!


    Nur so ist es erklärlich, daß dieser Thread nun schon monatelang herumdümpelt, mir vollmundigen Versprechungen gefüllt, aber die Taten lassen leider warten. :cursing:


    Würde sehr gern diese Aussage zurücknehmen können - also bitte mal "Butter bei die Fische" - wie ist der ehrliche Stand bei der Umsetzung ??


    Aber da die letzten Fragen bzw.Anmerkungen in diesem Thread bereits nicht beantwortet wurden scheint es um den Support dieser kleinen Firma auch nicht zum Guten bestellt.....


    bin echt stinksauer das Geld für solch eine miserable Software ausgegeben zu haben.



    edit : keine Textänderung am Beitrag

    Tobias


    danke für die Rückinfo. Es besteht also noch Hoffnung.


    Ich für meinen Teil werde erst einmal diese Version des PoiWarners vom Navi wieder runterschmeissen und erst wieder installieren, wenn die programmierten Funktionen so sind, dass man die Software (für mich) sinnvoll nutzen kann.


    Ich hoffe natürlich, daß das Update um diese Funktionen nicht mit einer neuen zu bezahlenden Versionserhöhung verbunden ist, das wäre in meinen Augen dann wirklich :cursing:

    erneut sind wieder 2 Monate ins Land gegangen, deshalb die Fragen :


    1) wie ist der aktuelle Stand ?
    2) wann ist mit einer Umsetzung eigener Kategorien für POI zu rechnen ?
    3) ist überhaupt zu 100% damit zu rechnen, daß es mal umgesetzt wird ?
    4) wo sind die Probleme ?



    manchmal läßt es sich leichter ertragen warten zu müssen, wenn man Hoffnung bekommt oder die Gründe näher erklärt werden. Daher hoffe ich stark auf Antworten. Ich gebe zu, wir hatten dieses jahr auch noch keinen richtigen Sommer, so dass ihr immer nóch im zugesicherten zeitplan liegt **grins** ;)

    habe oben schon meine Frage formuliert :


    Wie ist es möglich die POI, die aktuell auf dem PNA installiert sind, zu sichern ?


    alles was zum Beispiel per Sync geladen wurde hat keine *.bak Datei im POI Verzeichnis.


    Zum aktuallisieren eigener POI würde ich gern die aktuelle Version vom PNA ziehen und dann updaten............


    wie macht man das am Geschicktesten ?