stadt eingeben und auf standby klicken, zum start ist es sofort wieder da, strasse eingeben, dabei kann man sogar dinge wie "am" oder " an der" weglassen und bekommt sofort vorschläge.
Funktioniert bei meinem Navigon für Android auch so.
stadt eingeben und auf standby klicken, zum start ist es sofort wieder da, strasse eingeben, dabei kann man sogar dinge wie "am" oder " an der" weglassen und bekommt sofort vorschläge.
Funktioniert bei meinem Navigon für Android auch so.
Hallo Tobias,
habe gerade bei mir noch mal die Anzeige Überprüft, die vermissten mobilen Blitzer wurden nun bei mir angezeigt. Nach der Installation hatte ich genervt aufgegeben, scheint tatsächlich so zu funktionieren werde dieser Tage nach einem Praxistest noch mal Bescheid geben. Erst mal DANKE!
Möglicher Weise wird dort nur gewarnt, wenn der Blitzer als zurzeit aktiv gemeldet wurde - für mich so unbrauchbar, machen aber wohl alle so. Vermisse den alten POI Warner.
Hi, womit wird denn da das Geld verdient?
Es schnüffelt doch eh "fast" jeder überall herum wo er kann oder darf.
Was keiner wissen soll ist nicht auf dem Smartphone!
Wenn keiner wissen soll wo ich bin oder war bleiben Mobilfunkgeräte daheim, da manche sagen, dass selbst ausschalten nicht 100% sicher ist.
Bei der Amazon Navi App bekomme ich für meine sowieso ausgespähten Daten wenigstens meine Lieblings Navi App zurzeit kostenlos.
Hi, gibt es auch eine Möglichkeit sich auf nicht als aktiv gemeldeten mobilen Blitzer-Standorten hinweisen zu lassen?
Kam das Unwetter also aus dem Osten.
Es wird doch eh überall alles ausspioniert, da lass ich mir die APP lieber schenken und lasse auch Amazon gucken.
Im Startbildschirm, ganz oben: Zieleingabe
Lässt sich denn das gesamte Smartphone via Sprachbefehl ausschalten?
Anscheinend wird das Ladegerät als PC-Verbindung erkannt.
Geht aber schlecht, wenn es sich um eine Route handelt.
Überspringen von Zielen ist nicht möglich?
Oder mit Telekom SIM auch Navigon select kostenlos, unterstützt werden nur Windows Phone Geräte von Nokia, HTC, Samsung oder LG.
Hi, das O scheint eine 0 (Null) sein zu müssen.
Der Akku bzw. die Batterie wird benötigt um den letzten Standort zu speichern.