Samsung stellt Produktion von Galaxy Note 7 ein

  • Erst müssen die Scherben nach dem Desaster zusammen gekehrt werden. Der Kunde der einmal weg ist zum Mitbewerber der bleibt da für eine ganze Weile da. Die anderen Hersteller werden ihre Produktion wohl hochfahren.Mit $ Zeichen in den Augen. Der Imageschaden für Samsung ist gewaltig.

    iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Irgendwie scheint da ja die Test- und Qualitätskontrolle massiv gepennt und versagt zu haben. Anscheinend ist das ein massives HW und SW (?) Problem, was anscheinend nicht zu lösen ist, wenn sie das Teil dann gleich komplett einstampfen...


    Das wird denen (eine teure) Lehre sein und die Konkurrenz lacht sich ins Geldsäckchen. Können die Samsung eigentlich auf Kostenersatz verklagen, da sie jetzt ja alle ihre Produktion hochfahren müssen... 8|

  • Vor allem vor Weihnachten trift das Samsung hart und die Fa mit dem Apfel hat nur noch ein Grinsen im Gesicht .Samsung wird nicht untergehen aber weh tut das auf jeden Fall

    iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Ich glaube eher, dass die Mehrheit der Kaufwilligen bei Android bleibt und nicht unbedingt viele in den Apfel beißen...

  • Wird schon so sein.
    Aber es gibt doch viele die nach einem Wechsel merken, das auch andere Mütter schöne Töchter haben.
    Mir ging es so mit dem iPhone. 3 Stück hintereinander und zufrieden. Dann mangels aktuellem iPhone zu Samsung gewechselt und dabei geblieben mit jetzt dem 4. Samsung.
    Umgekehrt könne ich mir das von Fall zu Fall auch vorstellen.
    Ich bin jetzt z.B.wieder mit einem neuen Smartphone dran, weiß aber nicht was ich jetzt nehmen soll. ;(
    Auf das 8 warten empfiehlt sich vielleicht nicht, weil das auch wieder (wie das 7er) unter Zeitdruck entwickelt werden wird.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Naja bei Apple sind sie aber auch nicht besser bedient... da läuft ja auch gerade eine riesen Sammelklage wegen den verpfuschten Displays der 6er Serie, die irgendwann ausfallen, es Apple aber nicht als Produktionsfehler anerkennt und 350 Dollar verklangt für die Reparatur. Oder das 7er das summt und eigentlich gar nicht wasserdicht ist...


    Ich hoffe, dass die Handyhersteller jetzt endlich aufgewacht sind und mal wieder Geld in die Hand nehmen für richtige Tests und es nicht am Kunden testen.


    taxus : Das S7 Edge ist ein super Handy! Wenn es zu groß ist, das normale S7. Wasserdicht, top Leistung, SD Karte, super Akku. Bin sehr zufrieden!