Originalhalterung des 6LMU
Und bringt diese 2 Amper?
Originalhalterung des 6LMU
Und bringt diese 2 Amper?
Wie jetzt, mit dem Origianal-Modul?
So so, was heißt das nun für bestehende Installationen?
Äußerst schleppend
Da unten wird halt noch Straßenbau betrieben, da kann das Kartenmaterial gar nicht aktuell gehalten werden.
Im Gegensatz zu Deutschland - aber Schlaglöcher ec. werden ja nicht in Navikarten aufgenommen.
Bei mir auch, und manches mal kommt eine Fehlermeldung
Wende dich ein deinen Verkäufer und schildere dein Problem mit der Bitte um Hilfe. Da du noch Gewährleistung hast sollte dieser dir eine Lösung vorschlagen.
Hier 16:21-16:22
@johu9090
Kann dir für die Fernziele den Shell Autoatlas empfehlen, gibt jedes Jahr einen neuen mit aktualisierten Karten und für die Stadt den Falk Plan. Kenne ich schon aus grauen Vorzeiten.
Mein Startbild waren riesige Navi-Buttons, jetzt geht direkt eine Kartenansicht auf und ich kann oben Links und oben Rechts Menues öffnen, darunter gibt es ein Häuschen, eine Suchleiste und einen Koffer.
Bin mal gespannt auf eine erste Testfahrt.
Wo finde ich denn den Kartenstand?
Genau, habe heute Nachmittag auf 8.8.2 build. 38, NK 606 aktualisiert.
Gewöhnungsbedürftig.
Mal die Lautstärkeregler bei gesteckten Kopfhörern verstellt?
Hi, meine Amazon Underground Version wurde gerade auf 8.7.1 build. 9367, NK 574 aktualisiert.
Hatte mir aber nicht notiert was ich vorher hatte.
Mal abwarten welche Neuerungen sich im Praxisbetrieb zeigen.
Das Note ist wegen seinem Stift konkurrenzlos, zumindest kenne ich keine Alternative.
Hi, keine Ahnung warum POIBase bei mir nicht funktionierte. Hatte schon mal von "nicht älter als 2 Jahre sind" auf "nicht älter als 3 Jahre sind" umgeschaltet. Obwohl die POIs als 1 Jahr bzw. 6 Monate alt gekennzeichnet sind wurden sie bei meinem Test damals nicht angezeigt.
Egal, jetzt werden sie angezeigt wie von mir gewünscht und ich wurde auch gewarnt. Nun werde ich mir mal die weiteren Funktionen näher ansehen.
Tobias, gut dass du hier geantwortet hast. Sonst hätte ich es so schnell nicht noch mal versucht.