Beiträge von Franktdf

    Hallo Klauso,


    Vielen Dank für deine Skin. Mein Navi macht momentan Probleme, und mit deiner Skin kommt mein Navi gut zurecht (zumindest heute hat es geklappt). :top_001:
    Ich hätte 2 Vorschläge zum Skin:
    1) Ankunftszeit und aktuelle Uhrzeit tauschen. Dann sind die Daten bis zum Ziel, Entfernung, Reisezeit und Ankunftszeit alle unten Rechts.
    2) Die Pfeile für die Fahrbahn sind recht klein. Vermutlich sind das die Originalen, oder? Ein wenig größer währe nicht schlecht. Ich befürchte bei komplizierten Autobahnkreuzen sonst die Übersicht zu verlieren.


    Sonst gefällt mir deine Skins wirklich gut. Schön schlicht und nett. :top_001:


    Gruß, Frank

    Herzlichen Glückwunsch, und Danke für den Test.
    Ich habe meine Software samt Karten noch einmal auf die frisch inst. SD Karte kopiert (mit dem Assistant). Dann neu installiert und dann noch mal die Pumuckeskin installiert. Damit klappt es jetzt. NACHTRAG: LEider klappt es nicht Problemlost, unter anderem gab es ein Acces Violation. Leider kein Screenshot, da ich unterwegs war.


    Möglicherweise habe ich beim letzten mal bei der Pumuckelskininst. am Ende der Inst. die falsche Version gewählt, was sich dann trotz Formatflash und alles entfernen trotzdem mit einem Fehler geblieben ist.
    Das ist nur eine Vermutung, ich weiß es nicht genau. franz66 beschreibt das Problem ja auch.


    Viele Grüße,
    Frank

    Hallo Navirunner,


    franz66' Problem mit der Tag und Nachtumschaltung habe ich auch. Selbst wenn ich die Nachtansicht manuell einschalte, habe ich die Tagesansicht. Das passier bei der BP und der Skin von Pumuckel, nicht jedoch mit der Originalen Skin.
    Mein PNA ist der P4410 mit 256MB und Gopal 5.5-91940 und dem POI Warner (kommerzielle Version).
    Zurück umschalten auf die Originalskin klappt nicht, es fehlt dann die Landkarte, d.h. der Hintergrund ist schwarz, zeigt mir aber noch den hellen grünen Punkt vom POI Warner an.
    Ich habe dann die Original PFSkin.skn zurück kopiert in der Hoffnung, nicht alles neu installieren zu müssen (der POI Warner nicmmt einiges an Zeit in Anspruch). Die Landkarte fehlt aber immer noch.:dontknow:


    Ich würde mich freuen, wenn das Problem noch gelöst würde. Deine Skin ist wirklich fein, die Original Skin kann m.e. da nicht mithalten. Da hast dur wirklich was feines geleistet. Die anderen Skins sind auch sehr schön, aber mit deiner kommt mein eher leistungsarmes Gerät am besten zurecht, DANKE!:top_001:

    Hallo,
    Habe Navirunners Tip mal ernst genommen und mir die Basics zum Skinnan durchgelesen.
    Nun habe ich mit dem Skinchanger die Navirunner Skin New Line installiert. Scheinbar ist dabie nicht die PFSkin.skn mit installiert worden. Soll das so sein? :smt102
    Gruß,
    frank

    Hi,


    Zitat von Navirunner

    Wenn es nur gerade aus geht ist der Pfeil so überflüssig wie nur sonst irgendwas (meine Meinung)


    Das ist Ansichtssache. Wenn das so sehr unnütz währe dann würde es das auch nicht geben. Es macht meiner Meinung nach durchaus Sinn. :smt004


    Ist solch eine Änderung sehr schwer? Vielleicht könntest du mir nur mitteilen, welche Datei ich ändern müsste, ohne gleich zum "Skinner" zu werden? (das mit dem Pfeil, nicht die New Line umstricken).


    Ansonsten bleibe ich bei der Schwarzen Perle. Die gefällt mir ja sonst wirklich gut. :top


    Gruß,
    Frank

    Hmm, ich habe die Skin seit einiger Zeit installiert und bin schon öfter damit gefahren - Danke! ;)
    Ich hätte gerne auch dann einen Pfeil, wenn es einfach nur länger geradeaus geht. So ein Pfeil erlaubt leicher mal eine Bestätigung, dass man noch auf dem korrekten Weg ist. (Vielleicht mag ich das auch nur, weil ich den Pfeil in meinem eingebautem Navi immer so schön vor mit neben dem Tacho hatte.) In dem "Black Pearl" Skin ist der Pfeil nicht immer da, oder? (ich werde alt, glaube ich) :)


    Es währe übrigens schön, wenn der "New Line" Skin ähnliche Einstellungen wir der Black Pearl bieten würde. Ist wahrscheinlich nicht einfach, das zu programmieren, oder?


    Gruß,
    Frank
    Gruß, Frank


    Hallo Pumuckel. Habe dein Skin heute zum ersten mal ausprobiert. Soweit sieht es wirklich gut aus. Super! :top
    Ich freue mich jedenfalls über deine schnelle Reaktion auf unsere Spezialwünsche. :smt035 :smt035 :smt035 .


    Gruß,
    Frank

    Hallo Pumuckel,


    :Respekt
    Das sieht ja wirklich gut aus, nicht nur das Bild sondern die schnelle Antwort auf mein Problemchen mit der Skin. :top_001 :top_001
    *wave*
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt auf die fertige Version. Vergiß aber nicht, bei dem (noch) schönen Wetter auch mal an die frische Luft zu gehen :) :)


    SpaceRat: :smt006
    Vielen Dank auch für deine Infos. Ist ja interessant, wieviel Pfeilvariationen es so gibt. . . :top :top :top
    Mein Navi habe ich erst seit ein oder zwei Wochen. Nach diversen "Skinabenteuern" möchte ich jetzt langsam anfangen, das Navi Navi sein zu lassen. Mit der kommenden Version von Pumuckel könnte das die Skin sein, die länger auf meinem Navi bleibt.


    Viele Grüße,
    Frank

    Hallo, Der mikrige Abbiegepfeil ist es auch, warum ich von der Pumuckel Skin erst einmal wieder weg bin. :smt009
    Wenn man das, zumindest als Option, ändern könnte, dann währe das Thema schon fast perfekt. :) (Meiner Meinung nach natürlich, jeder hat ja seine Präferenzen.)