Beiträge von Franktdf

    Hallo Pumuckel,


    Ich habe den kommerziellen POI Warner im Hauptspeicher installiert, also unter plugins im Naviverzeichnis.
    Das Menü habe ich inzwischen angepasst, also auf den Poiwarner.exe. Jetzt startet der zwar, erkennt aber seine registrierung nicht mehr. Es kommt die folgende Warnung:
    PoiWarner: \id.txt: File could not be created !


    Dann startet er zwar, tut aber so als sei er nicht registeriert. Ich vermute mal dass das ein Problem vom Poiwarner ist.
    Das Skin ist sehr schön. Muß mich aber noch an die Bedieung gewöhnen.
    Danke!


    Tschöh,
    Frank

    Hallo, und Sorry!


    Über das kopieren von Ordner 22 und 23 auf die Speicherkarte und anschließendem Soft Reset, bzw. dann auch mal einen Hartreset hatte das nicht geklappt.


    Ich hatte schon mal einen anderen Skin installiert (Gopalworld skin), den jedoch deinstalliert. Jedenfalls habe ich so als abschließenden Versuch alle Dateien von der SD Karte gelöscht, bis auf die Originalinstallverzeichnisse sowie Verzeichnis 30 für den Skinwechler. Die Skins habe ich erst später hinterher kopiert, als Gopal 5 schon installiert war.


    Mit dem Skinwechler klappt es jetzt nicht. Allerdings kommt der Hinweis, dass kopiert wird und man das Gerät nicht abschalten darf.


    Jetzt habe ich gerade noch einmal Verz. 22 in das Root der SD Karte kopiert und schon klappt es. Sorry!!!!


    Der Pfad zum POI Warner stimmt leider nicht. Das muß ich dann mal schauen.


    Also, Vielen Dank für deine schnelle Reaktion!


    Gruß,
    Frank

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Medion PNA 470T mit AE 5.0-83573. GoPal habe ich frisch und neu installiert (FLashspeicher formatiert). Trotzdem installiert sich dieses Skin nicht. Ich habe dann auch den Skinwechsler installiert, aber auch damit läst sich das Skin nicht installieren.


    any idea?


    Viele Grüße,
    Frank