Kontaktiere doch mal den Navigon-Support und teile denen mit, dass sich dein gekauftes Kartenmaterial nicht ordentlich herunterladen und installieren lässt.
Die können dein Problem sicher schneller lösen.
Beiträge von TheRock
-
-
Wie versuchst du denn die US-Karten im Navigon-Gerät aufzurufen?
-
PSR: danke für die info. hatte ich überlesen.
@maghostel: rufe doch einfach mal beim navigon/garmin-support an und schildere dein problem. nach meinen erfahrungen bekommt man bei freundlicher und bestimmter anfrage meist gut geholfen.
-
Kopiere deine version.xml vom Gerät auf die SD-Karte nach \navigon.
Dann wird die Karte im Kartenleser von fresh erkannt und du kannst alles installieren. -
Bie MN7 findet das Navi die Karten sobald diese irgendwo unter \Navigon\map liegen (egal ob auf dem Gerät oder der Speicherkarte oder in einem Unterverzeichnis).
Bei der Android-App muss ich alles als Kuddel-Muddel genau nach \Navigon\map kopieren. Die App findet nichts in weiteren Unterordnern, d.h. dies könntest du noch probieren. -
Versuche mal in Fresh unter 'Mein Navigon-Gerät' 'Gerät wiederherstellen' durchzuführen.
-
Hi,
ich habe die Karten auf der SD-Karte in \Navigon\map\EU und \Navigon\map\NA abgelegt.
Gruss
-
Benötigt werden 10Pin Mini-USB SMT Buchsen, wie z.B. diese: http://www.ebay.de/itm/10Pcs-Mini-USB-10Pin-Female-SMT-Socket-Connector-3D-/130946846078?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e7d0a4d7e
Und natürlich das nötige SMD-Löt-Equipment.
-
Hallo Fred, ich will mich da nicht festlegen, aber m.W. wurde es hier schon beschrieben, ist die Kontaktzunge in der Steckdose ein Teil der Platine und wenn dieses Stücken abbricht ist halt die Platine auch hin.
...Nein, die von außen sichtbare Kontaktzunge gehört zu der 10 poligen USB-Buchse, die auf der Navi-Platine aufgelötet ist.
Und diese USB-Buchse kann auch ausgetauscht werden (habe ich selbst schon gemacht). -
Bei dem von mir oben verlinkten Kabel ist die TMC-Antenne wie beim Original-Kabel seitlich als extra Kabel ausgeführt.
-
Hi,
ich benutze dieses Kabel und bin zufrieden: http://www.amazon.de/gp/product/B0062FGOB6/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1
Ansonsten bekommst du für recht stolze Preise auf den Onlinehandelsplattformen auch das Original-Navigon-TMC-Kabel.
-
Hallo,
ich habe Android und da gibt es noch nichts.
Oder ist das nur bei mir so?
Ist bei allen so. Android ist bisher immer ein paar Tage hinter den PNAs. -
Wir sind mit unserem LG Hom-Bot sehr zufrieden.
Er arbeitet sich mehr oder weniger gründlich im Zick-Zack durch die Räume und fährt dabei auch recht zuverlässig um Hindernisse herum. Lediglich dünne Tisch- und Stuhlbeine sieht er öfters nicht und rumpelt dagegen.
Wichtig ist es regelmäßig die Sensoren zu säubern.
Die Lautstärke ist erträglich und man kann ihn auch fahren lassen, wenn man zu hause ist. -
Hi Benni,
wünsche dir auch ein tolles weiteres Jahr.
Lass es heute mal richtig krachen.Gruss
Thorsten -
Da GPS vom amerikanischen Militär zur Zeit des kalten Krieges installiert wurde, bin ich sehr zuversichtlich, dass zum Betrieb keine Bodenstationen in Russland benötigt werden.