Ich hatte die schon Mitte / Ende Dezember herunter geladen.
Hatte mich deshalb auch über die heutige Mail von Navigon gewundert.
Beiträge von TheRock
-
-
Schau mal in der Anleitung nach ob und wie man da Navi in den Auslieferzustand zurückversetzen kann.
Vielleicht repariert es so die wahrscheinlich defekte Datei. -
rohoel: 2 personen - 2 bratwürste, 1 steak, 0 bauchfleisch - (zupfkuchen mitgebracht)
samue: 1 person - 1 bratwurst, 1 steak, 0 bauchfleisch - (schichtsalat mitgebracht)
wastl: 1 steak, 2 bratwurst, 0 bauch - (bulgursalat mitgebracht)
bienchen: 1 steak, 2 bratwurst, 0 bauch - (fladenbrot mitgebracht)
volker: 1 steak, 2 bratwürste, 1 bauch (kann noch nicht sagen, ob/was ich mitbringe)
Familievierfuss: 1 steak, 2 bratwürste, 0 bauch (mitbringen siehe gleich)
blonde Ersatznavigatorin: 1 steak, 1 bratwurst, 0 bauch (entweder Salat mit Spitzkohl oder Baguette)
therock: 1 steak, 1 bratwurstIch bringe 2 Kisten Pils und 2 Kisten Hefe mit 6 Hefegläsern mit.
-
Hi, die Simulation kannst du in der Routenplanung mit gewünschtem Start und Ziel durchführen.
-
Hi,
du kannst auch mal prüfen, ob du dir versehentlich Karten von verschiedenen Quartalen aufgespielt hast:Einstellungen - Darstellung der Karte - Länder in
-
Ich habe dieses Kabel im Einsatz und bisher in der Praxis bis auf die Optik keine Unterschiede zum Original-Kabel festgestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B0062FGOB6/
(Kabel hat die extra TMC-Litze) -
Android Europa und Nord Amerika Q1-15 gibt es jetzt auch zum Download in Fresh.
-
Hi,
falls du dir die Navigon Nordamerika Android App und ein dazu ein Freshmap-Abo, dann kannst du dir im 'Istzustand' für die nächsten 2 Jahre aktuelle Karten herunterladen.
Gruss
-
Wünsche allen eine frohe Weihnacht.
-
Ja, für Android sind die Karten noch nicht online.
Wird sicher demnächst auch noch für uns kommen. -
Hi,
damit Fresh dein Navi auf der SD erkennt, brauchst du nur die version.xml in \Navigon.
Eine Sicherung des Rests schadet aber sicher auch nicht.Viel Erfolg
-
Hi,
dieses hier hat das integrierte zusätzliche Antennenkabel und funktioniert bei mir problemlos: http://www.amazon.de/gp/product/B0062FGOB6/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1
Gruss
-
Hi Reisender,
nach dieser Anleitung solltest du mit dem TotalCommander die version.xml aus deinem Navi auf die SD-Karte kopieren können.
Wenn sich diese auf der SD-Karte im Navigon-Verzeichnis befindet, erkennt Fresh dein 'Navi'.Viel Erfolg.
-
Hi Joerg,
da deine 4gb Karte wohl schon einen SDHC ist, sollten SDHCs bis 32gb funktionieren.
In meinen im Vergleich zu deinem P92 älteren 2310er und 3310max betreibe ich problemlos 8gb-Karten.
Gruss
-
Hallo
wie kann ich rausfinden wenn mit eine 5 polige buchse funktioniert
...
Versuch macht kluch.
D.h einfach auf das Board löten und prüfen ob dann alles funktioniert.Ansonsten kauf dir doch einfach für eine Handvoll Dollar einen Zehnerpack der richtigen Buchsen.