Beiträge von frajo

    Zitat

    Original von PrinzEmu
    Hi Frajo,
    bitte beim nächsten mal einen Trennstrich reinsetzen....
    habe die ganze Nacht überlegt, ob ich bei der 3.63 was versaubeutelt habe gegenüber der 3.62


    so sorry :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)

    Zitat

    Original von frajo
    d.h. Trip Zeit lässt sich nicht reseten, nur maximale Höchstgeschwindigkeit wegen "km/h"?


    Zitat

    Original von athos
    es wird alles gleichzeitig zurückgesetzt, das ist in Glopus nur ein Befehl


    ok, ich habe nun mit Klick auf km/h resetet. Hätte ich auch mit Klick auf die gefahrenen Zeit also die Zahlen reseten können oder ist mit "Klick auf Text" Buchtstaben gemeint.

    Zitat

    Original von athos


    durch drücken der oberen Hälfte der Buchstaben(über der unteren liegt der Button für den Gyrosimulator), das besondere ist halt, das mann die Buchstaben treffen muß, wo kein Text, da kein Button.


    d.h. Trip Zeit lässt sich nicht reseten, nur maximale Höchstgeschwindigkeit wegen "km/h"?
    Ließe es sich nicht mit der Eingabe eines neuen Zieles zurücksetzen?

    Zitat

    Original von sokobana
    PS: Guckt auch mal nach, ob im Ordner 21 noch altes Zeugs entrümpelt werden kann. Bei dieser Gelegenheit unbedingt die neuste Glopus CAB von varioskin.de nehmen. Bei mir ist nur Glopus im Ordner 21.


    Gute Idee!
    Apropos, wäre es nicht auch einen Newsletter wert, wenn sich die Glopus CAB ändert, damit die Vario3-Gemeinde merkt, wenn es ein neues Addon gibt?

    Zitat

    Original von athos


    Glopus ist ein zweites Cab. etwas weiter unten auf Varioskin.de - Downloads


    danke athos, war bei dem ganzen Mitlesen davon ausgegangen, dass das cab im Vario3.6 enthalten sei und hatte ganz vergessen, dass ich vor ewiger Zeit es schon mal separat installiert hatte. Hab aber nie was mit dem Programm gemacht. Erst jetzt durch den AutoSat und den damit verbunden ComSplitter bin ich sozusagen wieder drüber gestolpert.
    Danke für deine Anleitung. Hast du noch einen Tip, wie ich an Karten komme? Müssen die dann einfach in den Glopus Ordner in MFD und dann in Autorepair damit sie FF-fest sind?

    Zitat

    Original von sokobana
    Aufwachen, frajo!
    Raus aus der Hängematte und hingelaufen zu varioskin.de. :D
    Da gibbet schon ewig Glopus für Flash Disk und neuerdings in einer genialen "Spezialedition" von athos und Panik. Meisterlich ...


    "schon" passiert ;)

    Zitat

    Original von athos
    Die neue Glopus-Cab installiert in der MFD, da es von dort beim Parallelbetrieb flüssiger ist.


    was meinst du mit "neue" ich finde in der MFD keinen Ordner. wird sie nicht mit dem Vario 3.6 mit installiert?

    Zitat

    Original von sokobana
    Ich habe die Datei hier eingebunden:


    \Storage Card\autorepair\Formatflash\My Flash Disk\Programme\Glopus\KEY.TXT


    den Pfad \My Flash Disk\Programme\Glopus gibt es doch gar nicht oder habe ich das Prinzip von Autorepair nicht vertanden
    tatsächlich liegt Glopus doch hier \Storage Card\Programme\Glopus\
    und damit ist es doch HR-fest wenn da also die key.txt liegt müsste sie doch gut aufgehoben sein, oder?