Beiträge von B-M-N

    Die Dateien werden in den verschiedenen Sprachen wahrscheinlich gleich lauten nachdem sie auf die SD kopiert wurden.



    Du bist dir aber ziemlich sicher,...


    Sieh mal im Duden nach was das deutsche Wort "wahrscheinlich" bedeutet.


    (Soll ausdrücken: Bin nicht 100%-ig sicher, aber schlussfolgere es aus den vorhandenen Fakten, deshalb "wahrscheinlich". Sonst hätte ich geschrieben "ich bin sicher das es so und so ist".)


    Manni könnte es aber klarstellen, indem er hier die Dateinamen gleicher Unterordner in verschiedenen Sprachordnern postet.



    .... betreibst du sie noch oder hast du noch die CD davon?


    Ich nicht, aber Manni123


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -



    Meiner Meinung nach macht es eh keinen Sinn die V2 in der Installations Übersicht mit aufzunehmen, da sie schon derart veraltet ist.


    Du vergisst immer wieder, dass ein Wiki ein elektronisches Buch (evtl. mit einem Lexikon vergleichbar) ist und nicht im Geringsten mt einem Board zu vergleichen ist.


    Wer will schon ein Buch aufschlagen, wo ganze Kapitel fehlen?

    Eben nicht.
    Die Ordner hatten bei der V2 Sprachspezifische Eigenschaften. Hier der Auszug aus Nummer 1 :
    [I]Den gesamten Inhalt des DVD-Ordners "Installation/IT_DE" (oder einen anderen, je nach Sprachvorliebe beliebigen Ordner) über einen Kartenleser (z.B. Hama 30in1) auf die SD-Card kopieren.[I]


    Richtig. Aber nach diesem Schritt sind dann die Inst.-Ordner auf der SD wie jetzt auch, und ich glaube dies ist hier informativ ausreichend fürs Verständnis.


    Die Dateien werden in den verschiedenen Sprachen wahrscheinlich gleich lauten nachdem sie auf die SD kopiert wurden.


    Hier im Wiki sind ohnehin die meisten User deutschsprachig, bisher wurden auch noch keine Wiki-Seiten in anderen Sprachen angelegt.

    Sagt mal, ist die V2 nicht ganz anders aufgebaut als die Versionen ab 3? Gab es da nicht eine ganz andere Ordnerstruktur, siehe hier. :dontknow:
    Da gab es doch noch keine nummerierten Ordner, sondern Sprachspezifische.


    Woraus schlussfolgerst du das?
    Sind doch genau die nummerierten Ordner wie jetzt und die gewünschte Standardsprache wird z.B. auch bei v3.x bei der Inst. abgefragt.

    Im Falle Settings-Provider_xxxxxxxxx_xx_x.cab und bestimmt einigen anderen Sachen ist es doch von Navi abhängig ob x oder nur o , wie soll das in diesen Tabellen entschieden werden ?
    Gruß Manni


    In so einem Fall würde ich vorschlagen, wenn Datei nur bei bestimmten PNAs vorhanden ist, hinter dem "o" eine hochgesetzte Ziffer zu setzen und diese unter der Tabelle erklären . z.B. 2 - nur bei PNAxyz.


    Genauso würde ich verfahren wenn Datei bei bestimmten PNAs installiert werden muß mit "x" und hochgestellter Ziffer .


    Ist doch allemal aussagekräftiger als "?" (unbekannt ob Datei in jeweiliger GP-Version vorhanden ist)


    Wie denkt ihr über diesen Vorschlag?


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Wenn Dateien oder Ordner abhängig von bestimmten Funktionen (z.B. Bluetooth , FMT Service, TMCpro) wurde dieses bisher schon über den Tabellen vermerkt.

    Ich habe allerdings auch meine Example wieder gelöscht da ich nicht gesehen habe, dass du diese bereits in der Hilfeseite genutzt hast. Irgendwie kann ich die Datei nicht neu hoch laden. Hast du eine Idee?


    Wie ich sehe ist ein Teil der Seite (Datei:), die Beschreibung, wiederhergestellt worden. Lösche sie noch mal, warte einen Tag, bis der Cache sich aktualisiert hat, dann müsstest du die Datei neu hoch laden können.


    --------


    Wie kann ich hier im Board Doppelpunkt und Klammer eingeben, dass man es auch so richtig lesen kann, und kein Smiley angezeigt wird (Das Smiley hinter Datei ist eigentlich "Doppelpunkt + runde Klammer zu")?


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Die GNU Lizenz wird nun angezeigt.


    Prima :023:


    Ich habe auch nach längerem Suchen keine Informationen dazu gefunden, dass es diese Funktion auch in der MediaWiki gibt. Die MediaWiki Seiten verweisen bei solchen Themen immer auf die Extension wie z.B. den MediaWikiPlayer, den wir ja auch nutzen.


    Dann bleibt es eben so wie es ist. Funktioniert ja auch so. Werde bei Gelegenheit die Beschreibung etwas anpassen

    Hallo Kristian,


    hast du was raus gekriegt, betreffs der fehlenden Lizenzauswahl beim Dateihochladen? Ich glaube, dass früher nur eine einzige Lizenz, die "GNU-Lizenz für freie Dokumentation", auswählbar war.


    Das bekräftigt auch der Text , den Navirunner auf dieser

    Zitat

    "...Bestätige dann die Lizenz-Vereinbarung und klicke anschließend... "


    und dieser

    Zitat

    "... sind unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation ..."


    Seite verfasst hat.


    ---------


    Bei mir wird beim Direkten Einbinden der Audio-Dateien der Player nicht angezeigt, sondern nur die Datei als Link. Folge ich dem Link zur Datei, wird das Player-Symbol angezeigt und lässt sich auch starten.


    Eigentlich müsste es so wie bei Wikipedia aussehen.


    Wie sieht es bei dir aus?


    Ob es vielleicht auch an irgendwelchen HOOKs liegt??

    Kannst du die von mir hoch geladene Example selbst hoch laden?


    Das funktioniert auch bei mir. Kannst die Test22.ogg wieder löschen


    Ist wohl mit der Datei was falsch.


    ...von der aktuellen URL herunter laden, neu in der Wiki hoch laden und dann gleich korrekt verlinken. Irgendwann haben wir dann sicher mal alle Artikel bearbeitet und können das video Verzeichnis löschen.


    o.k. machen wir so. Stelle bitte mal ein DIR des video-Verzeichnisses hier ein, damit man nach den Dateien suchen kann.

    /


    Hoppla :) Ich habe mich vertippt. oog statt ogg. Ist nun behoben.


    .ogg geht aber noch immer nicht, jetzt kommt Nachricht:

    Zitat

    Warnung: Dateien mit dem MIME-Typ „text/html“ dürfen nicht hochgeladen werden.


    Teste doch du bitte mal!


    "Verschiebe" (hochladen und löschen - siehe Beitrag #4) die Videodateien doch bitte mal.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Das Häkchen bei "Warnungen ignorieren" hat auch keine Auswirkungen, lädt trotzdem nicht hoch.

    Die gewünschten Änderungen habe ich durch geführt.


    Danke:023: Bei meinem Vorschlag sollte eigentlich diese Zeile noch gelöscht werden:

    Code
    Bitte beachte, dass, genau wie bei normalen Seiteninhalten, andere Benutzer deine Dateien löschen oder verändern können.


    Aber ich kann noch immer keine .ogg-Dateien hochladen.

    Funktioniert das bei dir?


    Hast du schon die Videodateien "verschoben" (hochgeladen und gelöscht - siehe Beitrag weiter oben)?