Beiträge von B-M-N

    Zitat von Ralf25


    Hast Du jetzt FF mit FR verwechselt? Nur kurz hierzu: bei mir auch, daher hatte ich dort (-> Diskussionen) geschrieben: '''FF''' geht ja noch darüber hinaus* und beinhaltet den '''Factoryreset''' (-> intakter Hauptinstallation).
    Also, ein FF löscht wirklich alles, so dass beim nächsten SR auch eine Kalibrierung notwendig ist (config.sys muß angelegt werden)!


    *im Vergleich zum FR


    Zitat von Ralf25


    5. Factoryreset'''
    Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bei intakter Hauptinstallation. D.h., es werden alle persönlichen Einstellungen innerhalb der Navi-Soft zurückgesetzt, also bspw. die Favoriten, TMC-Einstellungen, Routenoptionen, etc.


    Ich möchte hier nicht weiter OT-Diskussionen lostreten aber nach der Version von GoPalfreak bezüglich FR sind die obigen Aussagen sachlich falsch.


    1. Nach einer Formatierung gibt es keine "intakter Hauptinstallation" mehr, also kann auch nichts rückgesetzt werden.


    2. Das FR irgend etwas "löscht" bzw. "entfernt" taucht in der obige Aussage nicht auf, dafür kann man implizieren, dass durch FR die entsprechenden Dateien unmittelbar durch die Cleanup-Routine neu erstellt werden.


    3. Die Funktion FF formatiert: Formatieren ist genau genommen kein Löschen.


    4. Das nach FF eine Kalibrierung notwendig ist war bereits in FF erklärt, hatte also mit der Funktion FR nichts zu tun.


    Das ist eben der Unterschied zw. einem Forum und einem Wiki!

    Danke für die Info GoPalFreak. So ist es eindeutig und verständlich.


    Ich habe deine Signatur noch in der Diskussion eingefügt.


    Signiert wird übrigens nur auf den Diskussionsseiten. Dazu wird am Ende eine Leerzeile oder


    und dann -- ~~~~ eingefügt (kann hier auch durch oben den vorletzten Button (= Unterschrift) erzeugt werden) .


    Überschriften und Trennlinien haben auf Diskussionsseiten nichts zu suchen.


    Im Wiki kann man sowieso jede Veröffentlichung (und Änderung) bis in alle Ewigkeit in allen Einzelheiten nachverfolgen.


    Im Wiki gelten andere Regeln als im Forum.
    Dort liegt das Ziel, darin Informationen so genau und eindeutig wie möglich darzustellen.
    Die Diskussionseiten dienen dem sachlichen Abgleich der Infos für den jeweiligen Artikel (hier Seite genannt).


    Reine Konversation ist in einem Wiki NO GO. !!!!!!!


    Zu diesem Zweck wurde deshalb hier dieses Forum zum Wiki eingerichtet.

    Ich bitte das User die Funktion bereits genutzt haben, diesen Beitrag aktualisieren.
    Bitte beachtet dabei auch die Disskussionsseite.


    Meine Erfahrungen mit der Funktion Format Flash (FF) decken sich nicht mit denen von Ralf25. Bei mir war nach FF, wie nach Formatieren üblich, die gesamte interne Disk leer. Es wurden keine Favoritendateien u.ä. angelegt. Wie war es bei euch?