Beiträge von Mr.X

    Wenn ich das Crossupdate mache,ich habe zur Zeit Desti 3 mit Deutschlandkarte,ist dann auch wieder nur die D.-Karte dabei?
    Reicht die Rechnung vom Mediamarkt von meinem Bundel(Destinator 3 mit Toshiba e400?
    Kostet es mich dann 50 Euro?


    Ich weiß,meine Fragen stehen bestimmt irgendwo beantwortet,aber es steht schon sooo viel darüber das ich kein Überblick mehr habe... :gap


    Gruß,Mr.X

    Hallo SAXI,du hast es ja selber nicht mehr geglaubt...


    Habe nicht mehr damit gerechnet das es noch ein kostenloses Update geben wird.
    Übrigends ohne unser Pocketforum hätte ich nie von dem Update erfahren,nochmal eine dickes DANKESCHÖN an NissanPrimus für den Hinweis!
    So,gute nacht,Mr.X

    Hallo.
    Mein erster Eindruck:
    Unglaublich,aber es stimmt wirklich:Ich habe auch keine fehlende Hinweise mehr!!!.



    An Maxchen2:Ich habe es einfach über die Ungarnversion drüberinstalliert,ohne Probleme.


    SAXI hatte damals,vor vielen Monaten,doch recht,die Version ist nicht dieselbe wie die Ungarische Version!
    Wollen wir mal hoffen das es keine anderen Probleme gibt...


    Gruß.Mr.X

    Hi,
    also meine Registration ist geblieben,es steht ja auch so in der Infodatei(hatte aber auch Angst,weil wie bei dir, es mein letzter Key war!).


    Ja schon komisch das keiner sich mehr dafür interessiert... ;D


    Wer weiß ob es überhaupt ein unterschied ist,mal sehen
    So,gute nacht.

    Hallo,es gibt nicht nur ein Patch sondern auch das Deutsche 3.0.75 Update zum kostenlosen Download!!!!Das ist ja unglaublich,so schnell...


    Wofür ist denn der Patch,weis das jemand?Es steht was für WM2003SE dabei,meine ich...


    So,habe es nicht ausgehalten und installiert(das Deutsche 3.0.75 Update)
    Jetzt steht bei mir nicht mehr:"Pruduction 3.0.75 LXX II" (das war die Ungarnversion),sondern"3.0.75_108"


    Als info stand noch:
    Neuerungen / Verbesserungen:
    **************************


    - Das Routing wurde in vielen Fällen deutlich verbessert
    - Das Problem der fehlenden Abbiegehinweise wurde behoben
    - Die Aktivierung auf dem Acer N10 / Yakumo Delta 400 / Siemens Pocket Loox 600
    ist nun möglich
    - Funktion Kehrtwende-Nutzung hinzugefügt


    Mal sehen was jetzt passiert.
    Trotzdem:Ich denke ich werde auch das CrossUpdate zu PN machen.



    Gruß,Mr.X

    Hallo,
    vieleicht solltest du den Destinator mal neuinstallieren,da ist bestimmt was "durcheinander" ?( oder versehentlich was vom Programm gelöscht?


    Grüß ,Mr.X

    Hallo Tom_DG


    Das ist bei deiner Destinatorversion ganz normal,es ist kein Fehler (und stört ja bei der Navigation auch nicht...).
    Die Position sollte dein Desti aber schon Anzeigen.


    Gruß Mr.X

    So ein Transmitter ist ein kleiner,(hoffentlich) schwacher UKW-Sender,der auf eine feste,bzw einstellbare Frequenz, am Radio den Ton (vom Kopfhörerausgang) aus dem PDA über Funk zu deinem Radio sendet.Er ist,soweit ich weiß, in Deutschland nicht zugelassen(aus Postalischen Gründen,wegen Störungen usw,z.B. könnte das Auto neben dir dein Ton in seinem Radio hören...)


    Aber es ist eigentlich keine schlechte Idee,manch einer hat auch sein Mp3 Player da dran.
    So Teile findet man oft in Auktionshäuser,dort sind sie vieleicht noch besser beschrieben.


    MfG Mr.X

    Hallo ihr lieben Toshiba e400 Besitzer(und alle anderen natürlich auch!)


    Haben nur wir (e400) das Problem mit dem "Hängen" nach einer kurzen Spannungsunterbrechung???


    Ich hatte mein Anschlußkabel zuletzt fest im Fahrzeug Installiert(incl der Maus und einem Verstärker) ähnlich wie bei einer Freisprechanlage fürs Handy.Das hat super geklappt!!!


    Da ich jetzt ein Navigationsradio habe benutze ich den Toshiba überwiegend für Firmenwagen.
    Dabei habe ich das Problem das manche Fahrzeuge(z.B. der BMW 1er)den Anzünder bei "Zündung aus" abschalten,das ist bei einer Navifahrt immer blöd wenn man nur zur Tankstelle will(ich beende dann vorher Destinator und danach gehts weiter...


    Ob es Eine andere Lösung gibt?vieleicht ein Patch?


    MfG,Mr.X

    Hallo.
    wenn du nur eine kurze Unterbrechung hast macht das der Maus nichts aus,nur der Toshiba mag es nicht.probiere es mal aus:Ganz ganz kurz den Stecker raus,wieder rein,schon hast du genau das (dein) Problem.
    Wenn es nicht daran liegt,schau doch mal ob noch andere Programme im Hintergrund laufen,vieleicht ist zuviel im Speicher.Obwohl nach einem Softreset ja alle anderen Progr. beendet sind,dann kann es eigentlich nicht sein.
    Du könntest noch den Destinator neu installieren oder jemand suchen der die selbe Maus hat und vieleicht mal Quertauschen.


    Vieleicht hart ja noch jemand eine Idee???


    MfG,Mr.X

    Hallo,
    Ich habe das selbe Bundle.
    Ich weiß aus Erfahrung das du einen guten Kontakt im Zig.Anzünder haben mußt,denn wenn es mal ein ganz kurzen "wackligen" gibt meckert der Toshiba ein paar Sekunden später rum("GPS nicht gefunden"oder so).Danach klappt es erst wieder mit dem Navi wenn man einen Reset durchführt oder GPS neu suchen läßt.
    Vieleicht ist das dein Fehler?


    Grüß.Mr.X