Beiträge von Mr.X

    Oh,welch hoher Besuch!!!


    Nicht nur SAXI wird sich auf gute Zusammenarbeit freuen!
    Wir alle auch,und sind auch schon sehr gespannt was du uns so für Infos geben kannst/darfst.


    Also,herzlich Wilkommen!!!
    MfG Mirco:rofl



    Übrigends,wer hat denn eigentlich das tolle Weihnachtsgeschenk von Desti gewonnen?(ich meine die Verlosung...oder hatte ich es nur geträumt?)Wenn es verraten werden darf.

    Hallo nochmal.
    Also, kann sein das ich etwas ?( ?( ?( bin,aber ich konnte doch früher dort ein "free Upgrade/Update" auf 0.65 machen(konnte man sich doch aussuchen ob"download" oder"zuschicken")Ich meine auch hier schon gelesen zu haben das manche User noch vor kurzen aus Kanada neue CD´s bekommen haben,glaube sogar 3.0.75er!!!



    Gruß Mr.X

    Hallo.
    Schau doch mal unter "Suche",oder schau dich mal hier im Forum um(ich meine so die letzten Beiträge).Es steht doch sooo viel darüber.


    Meine kurze Meinung mit dem wichtigstem:


    0.54 soweit ich mich noch erinnere... eigentlich gut aber sehr langes Re-routing,


    0.65 ohje,viele fehlende Abbiegehinweise,


    0.75 wieder mehr Abbiegehinweise und super Re-routing aber könnte ruhig noch besser sein.


    Es steht auch viel hier im F. wo du die 0.75er kostenlos bekommst,es war eine Ungarische Seite,der Desti bleibt aber Deutsch,keine Angst!!!(nutze auch hier mal die Suchefunktion).


    Bye,Mr.X

    Hallo,i
    ch habe zwar keine ahnung vom "Karte wechseln" weil ich nur ne Deutschlandkarte habe,aber schaltest du dein PPC vorher aus wenn du die Speicherkarten wechselst?Ich meine das es so in meiner Bedienungsanleitung steht weil sonst etwas beschädigt werden kann.


    Es grüßt Mr.X

    Hallo.
    Also wenn dein bmp zu groß ist dann fährt halt das "Riesending" über die Karte.Also wird es nicht an der Farbtiefe/Auflösung liegen.Nach dem wechseln des bmp muß es noch gespeichert werden(Unter File,dann Safe),danach die geänderte Datei zurück auf dem PPC und ersetzen lassen(Er fragt ja danach).
    Und wie schonmal erwähnt,das "Lenkrad" ist zweimal vorhanden!!!Beim erstenmal dachte ich auch es klappt nicht aber das war das falsche "Lenkrad".


    Hoffe ihr bekommt es hin,ist Interessant was dann alles so über die Strasse fährt... :D


    Gruß, Mirco

    Hallo Saxi.
    Was wäre daran so schlimm???
    :-D)
    Hallo Berliner5000.


    Was machst du nur falsch?Also ich bin nicht gerade der PC-Spezi,aber es klappt eigentlich ganz gut.Ich bearbeite die datei auf meinem PC und übertrage sie dann einfach auf dem PPC.Außerdem kannst du doch den Pfeil mit einem "Malprogramm" ändern. :)