Beiträge von Mr.X

    Hallo,was heißt hier "auch wenns nervt"???Du hast doch vollkommen Recht!!!!!!!!!!
    Es ist doch schon viele Monate her und auch ich fühle mich voll Verar..... von Desti (SORRY!!),ich hatte auch mehrfach gefragt und es hieß,genau wie bei dir (und vielen anderen wohl auch),"Nächste Woche,Ende der Woche usw.


    Vieleicht können ja unsere beiden DESTINATOREN hier was sagen.
    (ist echt nicht böse gemeint,aber...)


    Grüße an alle,Mr.X

    Hallo,ich habe zwar(zum Glück)nichts mit eurem Streit zu tun,wollte aber fragen warum ihr euch nicht bei Barbara Salesch bewerbt!!!Dann kann die Sache vor Gericht ausgetragen werden. :D :D :D
    Endlich mal Abwechslung hier im Forum,danke euch.


    Und jetzt hört auf!


    Ich dachte ein Forum ist zum (gegenseitigem) helfen da.Es ist mir egal von wem ich gute Ideen,Hilfe und Tipps bekomme.Ob es ein "Belongo", ein "Saxi" oder Hans Wurst
    ist.Scheiß egal.


    So Gute Nacht(Und außerdem ist Destinator sowieso bessser.... :D :D :D )


    Mr.X

    Hallo,
    Vieleicht laufen bei dir noch ein paar andere Programme im Hintergrund,hast du darauf mal geachtet?


    Wenn du bei stehendem Fahrzeug auf GPS-Empfang wartest geht es schneller und danach,wenn du das Gerät nach deiner Fahrt ausschaltest und später wieder benutzt sollte der Empfang schneller da sein(bei mir sind es nur paar Sekunden).


    Übrigends,die Routenberechnung (incl. Eingabe)ist schneller als bei einem Becker Traffic Pro Navigationsradio!!!


    Mfg,Mirco

    Hallo,
    Ich habe auch den e400(Toshiba) mit der Rikaline 6010 und WM 2003SE drauf,mein Pocket ist mir bei der ersten Fahrt mit der 75er abgestürtzt,danach aber niemehr!!
    Er läuft sehr gut(natürlich mit den bekannten Destimacken).
    Ich habe ganz am Anfang das "GPS Maus Tool" benutzt und habe keine Probleme mehr mit dem Com-Port.
    Mfg,Mirco

    Sorry ich kann dir nicht helfen,aber deine letzte Bemerkung" PS: Habe heute mit dem Support telefoniert, die konnten mir auch nicht weiterhelfen, haben mir aber mitgeteilt, dass das Update auf 3.0.75 zum Download in den nächsten Wochen (1 Monat) zur Verfügung stehen sollte. "hat mich dann doch zum lachen gebracht! :D :D :D


    Ist nicht böse gemeint,aber den Spruch habe ich doch schon vor laaaaanger Zeit gehört,es ist schon viele Monate her.Immer wenn man nachgefragt hat hieß es:" in den nächsten Wochen". :-D) :-D)
    Das du jetzt noch die 3.0.65 bekommen hast finde ich auch nicht nett.


    Hoffe es kann dir aber jemand helfen,
    MfG,Mirco

    Hallo,hier hatte doch schonmal jemand dieses Problem,es war nach dem Neuinstalliern vom Desti bei ihm(oder so ähnlich!).Du hast doch den Navigationsmodus eingestellt,oder???Es war unter "Optionen-Route-Navigationsmodus einzustellen,NICHT Planungsmodus!!!


    Im Planungsmodus ist es doch dann so wie du es Beschreibst,meine ich mich zu Erinnern...
    Kannst du denn eigentlich den GPS-Empfang auf dem Bildschirm sehen,oder ist da unten links nur die Tastatur???(Bei der Kartendarstellung meine ich)



    Mfg,Mirco

    grizzu:
    Also doch Millionär geworden...


    is ja nur spaß.


    Hoffe es wird noch öfters so tolle Aktionen hier geben.Freu mich schon auf meine Karte und bin am überlegen was ich neben dem Destinator alles draufmache.Nochmehr Filme,Spiele,Musik....Juhuuu!


    Wünsche allen viel Spaß mit dem neuerworbenen,
    gute Nacht,
    Mirco "Mr.X"

    Bei mir nicht!Erst wieder auf "Testen" drücken...



    Ich habe das Problem sowieso nicht mehr weil ich das Kabel fest angeschlossen habe,wie ne Freisprechanlage,mit Halter,Lautsprecher mit Verstärker,Schalter zum ein/ausschalten usw.(ich geb mal gerade ein bisschen an :D :D :D )
    Sieht ja auch ordentlicher aus ;)

    Na aber ein paar Speicherkartebn bist du doch losgeworden oder? ;D


    Seid meinen letzten Beitrag sind es schon 76 Hits mehr geworden,hätte nicht gedacht das wir so ein gutbesuchtes Forum haben!


    Wieviele Karten hast du denn schon verkauft?Darfst/willst du es uns verraten?Bin doch so neugierig...

    Hallo,das kenn ich doch...
    Ich habe auch einen e400.Mein Destinator ist auch sehr empfindlich,wenn du nur einmal,ganz kurz einen Wackelkontakt hast(z.B. wenn der Stecker nicht richtig sitzt) dann kommt mit Verzögerung der Hinweis"GPS nicht gefunden".


    Wenn dein Zigarettenanzünder beim Starten also kurz ohne Strom ist,dann hast du dieses Problem!!!!(wie gesagt,desti sagt es nicht sofort,sondern ein paar sekunden später-veileicht daher deine 100m?)


    Es gibt Fahrzeuge dessen Steckdose beim Starten abgeschaltet werden.Oder dein Batterie ist schon etwas schwach,dann bricht die Spannung soweit zusammen das es dein PPC verwirrt,
    versuch doch mal zuerst den Motor anzulassen und danach erst den Stecker anzuschließen!


    Viel Glück,Mirco

    Na ich möchte mal wissen wieviel Umsatz powerspeicher gemacht hat... :D :D :D
    Habt ihr euch schonmal angeschaut wie oft "Hits" dieses Thema hat?Es sind momentan 16000!!!Wenn soviele leute was bestellt haben(Mich eingeschlossen!!!Eine 1GB SD-Card)dann ist "Herr Powerspeicher" bestimmt in den letzten 24Std. Millionär geworden ;D ;D ;D
    Die Preise sind aber auch Top!!


    Vielen Dank,
    Mr.X