Route markieren

  • Hi,


    wenn ich mit Destinator navigiere habe ich das Problem, dass auf dem Bildschirm (habe 2D und das 3te (nicht 3D) getestet) nicht die Route farbig markiert wird während der Fahrt. Wenn ich stehe wird die Strecke zwar blau markiert, aber während der Fahrt nicht.


    Und da Destinator öfter mal falsche Richtungsansagen ausspuckt ist es äußerst blöd wenn man acuh auf dem Bildschim nicht sieht wo lang man muss.


    Könnt ihr mir sagen wie ich es hinbekomme, dass die Strecke die ich fahren muss IMMER blau markiert ist ?



    mfg

  • Hallo,


    schau mal ob Du evtl. den Planungsmodus eingeschaltet hast.


    Es mss der Navigationsmodus aktiviert sein!


    Optionen-> Route -> Navigationsmodus

  • Hallo,


    ja es war immer der Navigationsmodus eingeschaltet. Woran könnte es also sonst liegen?



    mfg Sven

  • hab eben nochmal diverses getestet:


    In der 3D Ansicht geht es wunderbar... ist übrigens auch die schönste finde ich :)


    mfg

  • Hallo,
    vieleicht solltest du den Destinator mal neuinstallieren,da ist bestimmt was "durcheinander" ?( oder versehentlich was vom Programm gelöscht?


    Grüß ,Mr.X

  • Hi,


    ich habe das Bundle doch vorgestern erst erhalten und da frisch installiert. Ansonsten habe ich nichts gemacht. Der PDA ist noch genauso wie er ausgeliefert wurde + Desti drauf...


    Ich lass das jetzt erstmal so, werde eh nur die 3D Ansicht nutzen.


    mfg

  • Hallo,


    wenn der PDA noch ganz frisch ist empfehle ich Dir einenen Hardreset und eine Neuinstallation von PDA und Desti.