Beiträge von Bunker

    Hallo Ralf,


    den Pumuckl-Skin 5.15, aber auch beim 5.14 kam dieses Fenster.


    Ich verstehe, dass dies eine Windows-Meldung ist, aber die kommt ja nicht von ungefähr.


    Ich habe ein absolut sauberes System, also daher kann es nicht kommen...


    Gruß
    Hartmut

    Moin,


    und ich dachte schon, was ist denn nun los. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich rausbekommen habe, dass hier nur umgebaut wird...


    Schaut gut aus, wirklich.


    Ich habe aber schon ein Problem. Wenn ich einen Skin herunterladen will, kriege ich immer dieses Pop-Up.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bljmrec6bi9cxw230.jpg]



    Mein Username funzt nicht, auch mein Windows-Benutzername haut nicht hin.


    Kann da jemand von Euch etwas mit anfangen?


    Gruß
    Hartmut

    Hm...


    ich habe mir den LKw-Button heruntergeladen, eingespielt und Neustart gemacht, aber ich kann den nicht finden :smt009


    Wo ist der zu finden, bzw. was meint Ihr mit Aufklappmenü?

    Moin,


    Zitat

    Da ich selbst auch einen Brummer fahre, muss ich dir sagen, dass ich mit der Option Schnellste Strecke am besten fahre. Ökonomische- oder Kürzeste hat den Nachteil, dass er manchmal dich in ein Waqld- und Wiesenweg schicken will.


    Ich bin mit meinem Navi im Reisemobil unterwegs und hatte ein ähnliches Problem:
    Das Navi errechnet, egal ob schnellste, kürzeste oder ökonomische Route, manchmal die wildesten Routen. Am Pfingsten wurde ich im Münsterland kreuz und quer durch superenge Feldwege gelotst, was mir schon spanisch vorkam. Als ich dann aber eine Abkürzung durch einen kurzen Feldweg nehmen sollte, bei dem ich definitiv die normale Strecke sehen konnte (nur 50 m weiter links von der Hauptstraße auf eine andere größere Straße abbiegen), war ich mir sicher, die Berechnung macht unglaubliche Fehler.
    Nächstes Beispiel: Vom Steinhuder Meer nach Rendsburg (Nord-Ostsee-Kanal):
    Nachdem ich nach diversen Feldwegen endlich die A7 erreicht hatte, wollte GoPal mich vor Hamburg immer quer durch die Stadt schicken, um dann einen mindestens 25 km Umweg zu fahren, anstatt mich weiter über die A7 zu lotsen, die mich bis fast vor die Haustür bringt. So nützt ein Navi wirklich nicht viel.
    Hat das jemand von Euch auch schon beobachtet?


    Anmerkung: Hatte schnellste Strecke ausgewählt, und die Autobahn immer geradeaus sollte wohl die schnellste Verbindung sein. Verkehrsstörungen gab es keine.

    Moin Puch,


    Du kannst das R23 aufspielen, das ist, wenn ich mich nicht irre, das neueste und läuft bei mir stabil.


    Ich denke aber, danach ist auch wieder eine Neuinstallation des GoPal 4.6 fällig, aber das ist ja nicht das größte Problem.


    Gruß
    Hartmut

    Hallo Paule11,


    habe ich gemacht, trotzdem will er wieder nach Neustart eine neue Partnerschaft eingehen, der Schlawiner...


    Er muss sich doch eigentlich merken, mit wem er zusammengehört, oder?

    Hallo,


    jedes Mal, wenn ich mein Navi nach dem kompletten Ausschalten an den PC hänge, startet Active Sync automatisch und fragt mich jedesmal of ich eine neue Partnerschaft eingehen will. Will ich natürlich, denn sonst sagt es mir ja, dass ich nur als Gast verbunden bin. :smt009


    Kann sich Active Sync. nicht mal die Kennung vom Navi merken. oder was mache ich falsch? :smt017