P4410 und Active Sync

  • Hallo,


    jedes Mal, wenn ich mein Navi nach dem kompletten Ausschalten an den PC hänge, startet Active Sync automatisch und fragt mich jedesmal of ich eine neue Partnerschaft eingehen will. Will ich natürlich, denn sonst sagt es mir ja, dass ich nur als Gast verbunden bin. :smt009


    Kann sich Active Sync. nicht mal die Kennung vom Navi merken. oder was mache ich falsch? :smt017

  • Hallo Paule11,


    habe ich gemacht, trotzdem will er wieder nach Neustart eine neue Partnerschaft eingehen, der Schlawiner...


    Er muss sich doch eigentlich merken, mit wem er zusammengehört, oder?

  • Jetzt habe ich mal die Option, ActiceSync zu öffnen, wenn das Gerät angeschlossen wird, weggeklickt, aber trotzdem..., neue Partnerschaft.

  • Also, zunächst mal, AS braucht keine Partnerschaft, Gast reicht.


    Da ich Vista habe, kann ich Dir leider nicht direkt helfen, aber festgelegte PS sollten sich entweder so löschen lassen, wie schon von Paule erwähnt oder mal im eig. Profil auf dem PC nachschauen.



    EDIT: Schraipvela

  • AS will immer eine Partnerschaft eingehen, bei mir auch am Heimischen PC.
    Da gibt es doch den abrechen Button.

  • Hallo Gemeinde,
    ich hätte da mal einanderes Problem mit P4110 und ActiveSync:


    Das mit den permanent wechselnden Partnerschaften - ok, daran habe ich mich gewöhnt. Aber was mich doch sehr wundert ist, dass ich nach Festlegen der Partnerschaft und mit einer guten Verbindung (Durchsuchen klappt, ich bekomme meinen P4110 mit Inhalt gezeigt) keine Kontakte mit Outlook 2003 (ist auf meinem XP-PC installiert) synchronisieren kann.
    Unter "AS" - "Optionen" wird mir vorgelogen, Outlook sei nicht installiert. Und ich hätte doch gerne die Kontakte mit Adressen im ContactViewer, denn Bluetooth mit meinem iPhone klappt.


    Stand der Dinge:
    P4110, R22, GoPlal 3.1
    Desktop Win XP, Outlook 2003. keine aktive Firewall

    P4410, GoPal 3.1

  • Hallo thomasweirich,


    habe mit Outlook 2007 das gleiche Problem. Microsoft hatte als Fehler Ursache auf doppelt belegte IP Adresse hingewiesen :smt017 .

    Gruß Paule

  • Zitat von Paule11

    Hallo thomasweirich,


    habe mit Outlook 2007 das gleiche Problem. Microsoft hatte als Fehler Ursache auf doppelt belegte IP Adresse hingewiesen :smt017 .


    hallo,
    und das heißt, du mußt dich damit abfinden, dass es nicht funktioniert, oder hast eh einen weg gefunden?
    hab nämlich leider dasselbe problem. wäre dankbar für tipps, wie ich das mit der outlook-syncronisation doch noch hinkriege.
    danke
    lg

  • Kontakte syncronisieren geht nicht über AS sondern über den GoPal Assistant.
    Alternativ benutzt doch das toll Makro um aus Outlook direkt eine DB zu erstellen (im Downloadbereich)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.