Beiträge von Bunker

    Bedankt Ralf,


    nun zur nächsten Frage:
    Wenn die Navigation läuft, ist unten rechts einButten "1".
    Ich nehme an, das ruft die erste Seite des Menüs auf, wenn ich diesen drücke erscheint nur für eine Sekunde das Menü (Neues Ziel eingeben etc.), dann springt es auf Route bearbeiten, um dann nach einer Sekunde wieder in die Naviation zurückzuspringen und die alte Route neu zu berechnen.
    Da ist doch was faul, oder?


    Gruß
    Hartmut

    Moin,


    zuerst einmal vielen Dank an Navirunner, der uns die Geräte ganz schön aufmotzt. Echt super!


    Nun aber auch schon gleich zur ersten Frage:
    Was genau bewirkt Static Navigation an/aus?
    Verstehe ich richtig, dass bei "aus" nicht mit einer voreingestellten Geschwindigkeit berechnet wird, sondern mit der Durchschnittsgeschwindigkeit?


    Ich habe bestimmt noch mehr Fragen, aber die dosiere ich mal, sonst gehe ich Euch noch auf den Wecker ;)


    LG
    Hartmut

    Moin Brummi,
    das Problem scheint gelöst, zumindest für meinen Bedarf.
    Ich habe durch Deinem Link, und anschließendem Hangeln von Hinweis zu Hinweis, herausgefunden, dass es mit asc doch geht, indem man die POI-Dateien (asc & bmp) direkt in das Verzeichnis MyFlashDisk\plugins\PoiWarner GoPal-Edition\pois einfügen muss.


    Danke für die Unterstützung


    Gruß
    Hartmut

    Moin,


    nun habe ich nach einer langen Nacht das System zum Laufen gekriegt, und schon das nächste (hoffentlich letzte) Problem.


    System: P4410 mit GoPal4.5PE, Poi-Warner 3 installiert und registriert, der läuft auch einwandfrei.


    Nun meine Frage: Wie bekomme ich eigene POIs ins System. Ich habe z.B. eine Liste im .asc-Format, die bei GoPal3 noch funktionierte, aber bei 4.0 weiß ich zunächst einmal gar nicht, wohin ich die kopieren muss und welches Format sie haben muss. Wenn nicht .asc, welches Format wird benötigt und wie kriege ich das konvertiert?


    Viele Fragen für ein Problem, ich weiß...


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Gruß
    Hartmut

    Moin Brummi...,


    danke für die Antwort, aber leider ...


    ...negativ, die hätte auch gequakt, wenn ein nicht zugelassenes Programm eine Verbindung zu einem anderem Computer herstellen will.


    Ich übe weiter..., vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp mich mich..