Navirunner Skin V2.1 *** GoPal 4.3 / 4.5 und GoPal 4.52 ***

  • Moin,


    ich habe das Skin nun mal live testen können, einfach super, aber ich habe noch ein paar Fragen:


    Wenn ich GPS-Tacho ausgewählt habe, wie komme ich da wieder raus?


    Was bedeutet HDOP (oben rechts in der Karte)? (ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht :smt017


    Danke im voraus.

  • Danke Brummi, ich hätte ja auch selbst mal googeln können, aber irgendwie fällt mir Google immer zuletzt ein, ich weiß auch nicht warum.


    Aber nun ist ja alles klar.


    Weiß Du auch, wie ich aus dem GPS-Tacho herauskomme, ohne Abschalten des Gerätes?

  • Ne nicht wirklich. Ich benutze keinen Skin und GPSTacho ist für mich nicht so interessant, da der LKW sowieso nur 89km/h fahren kann.
    Aber vertrau mal auf Navi Runner, der wird dir in diesem Fall mit Sicherheit weiterhelfen.

  • In den oberen Bereich klicken (1. Menuzeile erscheint) -> GPSTacho -> Beenden

  • Hallo Navirunner


    Ich habe den Skin zu Gp4.6 installiert - alles super !


    Dabei habe ich noch ein paar Fragen


    Da habe ich noch ein Neues Thema eröffnet - Hier war ich falsch.


    Gruss Freed57

  • Hallo Navirunner, erstmal ganz dickes Lob an dein Skin, habe von Gopal 2.x auf 4.5 updatet mit deinem Skin, sieht super aus!!!
    Nur vermisse ich jedoch die Funktion Routenplanung. Um eine Reise von A nach B im Vorfeld zu planen, die vorgeschlagene route ansehen usw... Kannst du mir sagen wo sich diese Funktion versteckt, hab´s wahrscheinlich übersehen...


    Vielen Dank und weiter so!!!


    Olivier ;)

  • Im ersten Menü von Gopal, "Route ändern" um zur Routenplannung zu kommen "Routeninformation" zur Simulation etc.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage.Habe Gopal 4.52 und den aktuellen Skin V 2.1
    Leider finde ich den Button Telefonbuch nicht.
    Was mache ich falsch?
    Danke und Grüße

  • Hallo,
    das mit dem Telefonbuch habe ich hinbekommen.Aber jetzt noch die Frage nach dem PDF Reader.Wie kann ich den install. ?Wenn ich auf den Link gehe stehen da viele Downloads?Wie sollich das aufs Navi packen?Und wie bekomme ich das Progi PocketDind auf Navi ?Wo bekomme ich das ?Habe nur so ein Fenster was nicht weg geht und sehe da kein i unten zum beenden.
    Danke sagt snopie

  • PocketDing ist schon dabei du brauchst aber noch eine aygshell.dll dazu, einfach mal nach googlen.
    Zum Reader, unter "Foxit Reader for Mobile Devices" den Eintrag "Foxit Reader for Pocket PC WM5/WM6 (.cab)New!" benutzen

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********