Beiträge von Anderl

    Zitat

    Das wird teuer!!!
    Im Ernst: finde ich super! Endlich mal ein Thread, der (noch) nur Anleitungen enthält - finde ich toll!


    Ich werde nachher vielleicht noch EMail-Abruf reinbringen...


    Wenns wieder Unterschiede zu PPC2003 gibt häng ich mich kostenlos an!!!!!


    Anderl

    Hi,


    Ich kann nur sagen, daß das ganze rumgebastle nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Ich verwende jetzt eine Gegensprechanlage von Albrecht. An der sind dann die Funkgeräte, Handy und der PDA über Klinke angestöpselt. Das ganze lässt sich so laut machen, daß dir das Trommelfell rausplatzt!!!


    So hat das ganze auch ein vernünftiges Gesicht. War halt etwas teurer: 99 Euronen für die Albrecht, inkl zweier Headsets für den Helm.


    Gruß
    Anderl

    Hi,


    D. ich hab dem Posting von HSVMichi Screenshots für PPC 2003 angehängt. Versuchs doch nochmal mit seinem Link von oben.



    HSVMichi; Ich hoffe Du hast nix dagegen, daß ich mich an Dein Posting anghängt hab?


    Für Fragen denk ich mal, stehen wir jederzeit Rede und Antwort.


    Gruß


    Anderl

    Hallo an alle,


    Hat jemand Erfahrung mit den IrDA-Tastaturen für PDA's.


    Da ich meinen PDA intensiver nutze als ursprünglich erwartet, überlege ich mir die Anschaffung einer solchen Tastatur. Jetzt hab ich nur das Problem, daß bei den meisten Herstellern als OS Windows PocketPC2002 angegeben wird. Ich hab PPC2003. Könnte das Probleme geben???



    Gruß


    Anderl

    Hi,


    ich kenn jetzt Deine Schnittstellen nicht, grundsätzlich ist das kein Problem. Du mußt Dir nur überlegen ob du Bt oder IrDA nutzen möchtest und ob du die Mails mit Outlook oder IE abrufen möchtest. Grundsätzlich mußt Du eine neue Modemverbindung einrichten. Die Einwahlnr für D2 ist: deine D2-Vorwahl&229000. Infos bei vodafone.de, Suchbegriff PDA. Wenn es Probleme gibt, dann poste sie. Ich mach Dir gern ein paar Screenshots.


    Gruß


    Anderl