Beiträge von rodNeX

    Zitat

    Original von Rainerschnell
    Hi,


    muß nochmal fragen ist der wegfall des Positionpfeiles bei Update auf 6.2
    in der 2D Ansicht für den T 6000 normal.


    mfg raini


    Hi,


    hatte gleiches Problem. Du musst die Pfeile auf der Speicherkarte aus dem Ordner
    Settings/ Data in den Ordner Settings/ Data/ QVGA verschieben.
    Dann läufts wieder.


    Gruß Rodion

    Hallo Jarni,


    es sind alle Pfeile vorhanden. Aber in der 2D Ansicht werden sie nicht angezeigt ?(


    Gruß Rodion


    EDIT: Hat sich erledigt. Die restlichen Pfeile waren nämlich im Ordner Settings/Data... Habe sie in den QVGA Ordner verschoben, nun läuft alles Bestens.

    Hallo allerseits,


    habe mir auf den T5000 MN6.2 installiert.
    Funzt soweit auch alles ganz gut.
    Aber in der 2D Ansicht fehlt der Pfeil.
    Was kann ich da machen?


    Danke im Voraus
    Gruß Rodion

    Zitat

    Original von thomas1904


    Hallo Rodion,


    wieviel Links zu unseriösen EBay-Angeboten willst Du den hier im Forum noch posten???
    MN6.5 ist legal nicht als Software-Only käuflich erhältlich!!!!
    Siehe auch http://forum.pocketnavigation.…ostid=1732747#post1732747


    Hallo Thomas,


    ich entschuldige mich vielmals, dass ich in einem Forum was gefragt habe :rolleyes:
    Wo ist denn die grenze zwischen seriös und unseriös?
    Navigon-Shop: seriös und der Rest: unseriös?
    In dem von dir verlinkten Fred hat man auch nur spekuliert...


    Naja, Schwamm drüber. Der VK hat mir geschrieben, dass die Installation nicht möglich sei.


    Gruß Rodion

    Hallo Peter,


    du hast micht durchschaut ;D
    Ich wäre eigentlich auch bereit etwas Zeit zu opfern für eine gute Installation, aber ich möchte nicht tagelang dran arbeiten.
    Vor allem habe ich nicht so wirklich den Durchblick mit Navigon-Karten.
    Denn wie es scheint sind zig verschiedene Versionen unterwegs, die einen mit 07/08er Karten und die anderen mit 05/06er Karten usw.


    Ich habe nicht "sehr wenig Geld" zur Verfügung, aber ich möchte im Preisrahmen bis rund 300-350 bleiben.
    Da fällt das 7110 schon weg.
    Ich würde auch gerne das 465er behalten, dann muss ich mir keinen Stress mit der Rücksendung machen...
    Aber ich verstehe immer noch nicht, welche Software ich von Navigon brauche.
    MN6 Europa kostet, wie es aussieht, in den Shops rund 200,- Euro, was zu viel ist...
    Bei eBay werden MN6 Europakarten 07/08 für rund 70,- Euros angeboten.
    Wäre das was für mich?


    Gibt es eine Möglichkeit anhand der Seriennummer o.Ä. festzustellen, ob ein T7000 bereits das neuere Modell ist?
    Möchte ungern Navis von Shops hin- und herschicken...


    Gruß Rodion

    Hallo,


    hab mir die Skins schon angeschaut, aber alle sind irgendwie zu bunt und ie Anzeige durcheinander.
    Werde mich von GoPal trennen... Vermisse vor allem die TempoLimits.
    Mal abgesehen vin der durchgemixten Menüführung...


    Gruß Rodion

    Hallo allerseits!


    Joshi:
    GoPal ist im Vergleich zu Navigon IMHo wirklich Kinderkram.
    Hatte nicht erwartet, dass sowas noch verkauft wird.
    Und ärgere mich jetzt im Nachhinein, dass ich gleich blauäugig PoiWarner dafür bestellt hab :-D)


    Den T5000 zu behalten, das habe ich mir auch schon überlegt, da das Gerät ja ansich super ist.
    Allerdings habe ich da meine Zweifel... Immerhin ist das gute Stück schon knapp 2 Jahre alt - Sollte etwas kaputtgehen, dann habe ich keinerlei Garantieansprüche mehr...
    Und der Marktwert vom T5000 ist rund 150,- zzgl. MN6 - da bin ich auf 3110 Niveau.


    Oder habe ich einen Denkfehler, oder ist das 3110 von der HW schlechter?



    Duplicate medoo:
    Der 2110 scheint super zu sein, allerdings ist er ja noch nicht auf dem Markt...




    @Eiermann:
    Die 465er HW scheint ja gut zu sein, allerdings blicke ich nicht ganz durch mit der MN Software.
    Welches Paket müsste ich denn kaufen, damit ich es auf dem 465er installieren kann?
    Hast du evtl. nen Link zur Hand? Wichtig wäre, wie gesagt, 07/08 Kartenmaterial.



    Gruß Rodion