Erfahrungen mit MN6.5

  • Moin,



    Hm, vielleicht wäre es das einfachste, wenn jemand, der sich die Karte zulegen will oder wollte, einfach mal bei Navigon nachfragt, was es denn mit den Angeboten auf sich hat, ob die tatsächlich echt sind?


    astronaut75: [Haarspalter] Eine Kopie hast Du sowieso immer nur, auch wenn Du die Karte direkt bei Navigon kaufst.[/Haarspalter] Die Frage ist nur, ob die Kopie legal und vom Hersteller authorisiert ist... :D

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Der Verkäufer bei Ebay hat seine Angebaote von MN 6.5 alle rausgenommen, der hat wohl Lunte gerochen.


    gruß von der Weser

  • Moin,


    Zitat

    Original von Weserbergland
    Der Verkäufer bei Ebay hat seine Angebaote von MN 6.5 alle rausgenommen, der hat wohl Lunte gerochen.


    gruß von der Weser


    Er wird doch wohl nicht hier im Forum mitlesen oder gar schreiben?!? :gap

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von Weserbergland
    Der Verkäufer bei Ebay hat seine Angebaote von MN 6.5 alle rausgenommen, der hat wohl Lunte gerochen.


    gruß von der Weser



    komisch....ich bekomme sie noch angezeigt...

  • Und mir wird der Verkäufer gar nicht mehr angezeigt ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    da war ja Sofortkauf für 70 Euronen möglich und wenn ein Käufer zugeschlagen hat, dann ist das Angebot weg.


    EDIT: Wau, der hat ja 6 Stück angeboten, wovon jetzt 2 weg sind. Das Angebot ist noch sichtbar,


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • es ist noch da


    23016425929x (die artikelnummer werde ich gleich wieder unkenntlich machen)


    so wer mag, soll die letzte ziffer selber herausfinden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Zitat

    Original von dr-no
    es ist noch da


    Da bin ich wohl beim Anbieternamen auf ein ge-ix-e weiter oben in einem Posting herein gefallen :-D) :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Da bin ich wohl beim Anbieternamen auf ein ge-ix-e weiter oben in einem Posting herein gefallen :-D) :D



    aha....ist wohl noch ein wenig zu früh? ;D

  • Wnn 6.5 mit TS 7000 läuft, dan muß mit 3xxx auch laufen, weil kaum uterschied zwischen TS 7000 und 3xxx.

  • Zitat

    Original von gradesk
    Wnn 6.5 mit TS 7000 läuft, dan muß mit 3xxx auch laufen, weil kaum uterschied zwischen TS 7000 und 3xxx.


    Ich denke doch die Bildschirmgröße?


    Oder? ?(

  • Zitat

    Original von gradesk
    Wnn 6.5 mit TS 7000 läuft, dan muß mit 3xxx auch laufen, weil kaum uterschied zwischen TS 7000 und 3xxx.


    ist das display nicht ein wenig größer beim 7000er oder macht das keinen unterschied?

  • Habe mal, sicherheitshalber, bei CityHunter angefragt. Die Antwort kam prompt und ist sehr eindeutig. "Raubkopie, Finger weg"



    Mfg


    Belongo