Beiträge von rodNeX

    Hallo,


    so hab heute den 5000er bei CB bestellt.
    als ich nach der Rechnung gefragt habe, erstmal viel drum rum geredet usw.


    Dann: CB DÜRFE keine Rechnungen mit 16% USt. ausstellen - LOL


    Dann weiter: Rechnung brauchen Sie nicht, Lieferschein ist gleichwertig - LOL


    Naja, ich will schnell die Transe haben, das mit der Rechnung
    wird dann nach Erhalt des Navis geklärt...


    Gruß Rodion

    Hallo,


    wollte mit gerade auch das CB-Abo mit der 5000er Transe bestellen.
    Habe jetzt aber hier gelesen, dass die Transe kein SIRF III hat.


    Was für Auswirkungen hat dies?
    Gibt es denn gute Alternativen zum 5000er für um die 350-380,- Euro?


    Gruß
    Rodion

    Hallo,


    gibt es ein PDA mit integrierter PGS Antenne und W-LAN?
    Das wären meine beiden Anforderungen an ein PDA.
    Am Besten dann noch 400Mhz und es ist perfekt?


    Hat jemand einen Tipp, wonach ich suchen sollte?
    Braucht auch nicht das neueste und teuerste zu sein :bpl


    Danke für die Tipps im Voraus


    Gruß Rodion

    Hallo,


    habe einen W210 Ende 97, hat schon die kleine Mopf, also auch schon teilweise mit CAN-Bus verschandelt :rolleyes:


    Hab mich durch die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
    Welches Comand brauche ich? Unbedingt eins aus der M-Klasse oder kann ich auch eins vom W210 nehmen?


    Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar!


    Gruß Rodion

    Hallo.


    Ich fahre einen E300TDT Bj 10/97 und möchte ein Navigationsystem Nachrüsten.


    Dabei habe ich entweder an ein Comand 2.0 gedacht oder an ein gewöhnliches Din-Navi.


    Vom Comand hält mich eigentlich der Preis ab. Es ist chic aber eigentlich bringt es ja wenig. Des Weiteren habe ich auch keine Lenkradbedienung...


    Wieviel kostet etwa das Zubehör zur Umrüstung auf Comand, ich meine also der Doppel-Din Schacht, die Blende, die Antenne usw.



    Und welches Din-Navi ist empfehlenswert?
    Mich reizt daran vor allem, dass man CDs während des Navigierens abspielen kann usw.


    APS30? Traffic Pro?


    Gibts es auch welche, die Mp3 CDs abspielen können?


    Gruß

    Hallo.


    Jetzt noch eine o.T. Frage:


    Ich habe noch überhaupt keine Ahnung von PDAs und habe mich durch die Einsteigertipps durchgelesen, bin aber noch nicht ganz erleuchtet :gap


    Wieviel Slots benötige ich denn zur Navigation?


    GPS-Maus, zusätzlicher Speicher, evtl. noch was?


    Danke im Voraus
    Gruß rodNeX