Beiträge von woelleffm

Hallo,

Schwimmbad habe ich nicht gefunden, aber Ergebnisbad. Freizeit-> Sonstiges.

Eishallen/Eisstadien habe ich nicht gefunden.

Problem hierbei sehe ich, das diese Kat. recht groß sein wird und es keine gesammeltes Werk gibt. Hier ist jede Stadt / Gemeinde zuständig.

Hallo,

ich habe es im unangeschlossenen Zustand probiert.

Meine ausgewählte POI´s -> Klinik und Krankenhaus -> Länderabdeckung -> und wollte dann die Länder auswählen. (geht nicht )

Meine ausgewählte POI´s -> Klinik und Krankenhaus -> POI Umgebungsfilter -> und wollte dann die Länder auswählen. (gibts nicht; nur Fläche)

Hallo, ich habe die Version 3.20 installiert und wollte bei Klinik und Krankenhaus ein Umgebungsfilter nach Ländern einrichten. Leider mag das ganze nicht so wie ich ...

ich habe Klinik und Krankenhaus ausgewählt und wollte dann die Länder auswählen. Dies mag nicht.

Hallo zusammen,

still und heimlich sind viele POI Kategorien hinzugekommen. Ich habe ich heute gesehen, das mit poiplaza.com kooperiert wird. Hier wäre einen Newsmeldung angebracht gewesen.

habe das als mailinfo bekommen, ist wohl wegen den geänderten vmax in frankreich auf landstrassen.

ich glaube nicht, daß im rest von europa soviel passiert ist.

mfg rohoel.

steht so auch in der Beschreibung in der Mail

TomTom

SICHER REISEN & BUSSGELDER VERMEIDEN
    Ab dem 1. Juli wird in Frankreich die Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen ohne Mittelstreifen von 90 km/h auf 80 km/h reduziert.
    Aktualisieren Sie jetzt, damit Sie startklar für den Sommer sind.

Hallo,

bei geladener Tour -> im Hauptmenü "Aktueller Track" ->

Das Menü „Aktuelle Route“:

Falls Sie eine Route oder einen Track geplant haben, wählen Sie im Hauptmenü die Taste Aktuelle Route oder Aktueller Track aus, um das Menü „Aktuelle Route“ oder „Aktueller Track“ zu öffnen.

Folgende Tasten sind im Menü verfügbar:

Route lö-schen/Track löschen

Wählen Sie diese Taste aus, um die aktuell geplante Route oder den aktuell geplanten Track zu löschen.
    Das Menü „Aktuelle Route“ wird geschlossen und Sie kehren zur Kartenansicht zurück.

Nächsten Stopp auslassen

Wählen Sie diese Taste Nächsten Stopp auslassen, um auf Ihrer Route den nächsten Stopp zu überspringen.

Alternative suchen

Diese Taste wird angezeigt, wenn Sie eine Route geplant haben. Wählen Sie diese Taste, um bis zu drei alternative Routen in der Kartenansicht anzuzeigen.

Gesperrte Straße vermeiden

Wählen Sie diese Taste, um ein unerwartetes Hindernis zu vermeiden, das die Straße auf Ihrer Route blockiert.

Teil der Route vermeiden

Wählen Sie diese Taste, um einen Teil einer Route zu vermeiden.

Seite 119 des Handbuchs TTr410, das Handbuch TTr420 habe ich nicht gefunden ......

download.tomtom.com/open/manuals/rider_400.../TomTom-Rider-EU-RG-de-de.pdf