Hallo,
in wie weit sind denn die Daten gepflegt worden??
ab Montag ist in Frankfurt / Main aus zwei einer geworden ....
Wächtersbacher Straße 76
60386 Frankfurt
Hallo,
in wie weit sind denn die Daten gepflegt worden??
ab Montag ist in Frankfurt / Main aus zwei einer geworden ....
Wächtersbacher Straße 76
60386 Frankfurt
Hallo, geschätzt ist seit einem Monat der Kartenversiion 10.50 drausen. habe sie erst die Tage draufgezogen
Hallo,
so wegen diese bei mir bei Tyre angezeigt, Wie kann ich diese dort entsprechende wandeln?? wie muss die Endung sein??
Hallo,
ich hoffe, ich habe alles dabei.
wieso habe ich keine Benachrichtung bekommen???
Hallo,
ich wollte Wachen_Frankfurt.gpx in Meine POI Kategorien erstellen.
Name sollte Wache Frankfurt sein, das bild sollte das gleich wie bei Feuerwehr sein, also Feuerwehr.bmp (22x22).
Ideen dazu??
me too
Hallo,
ja, habe die Standarteinstellungne drinne
Hallo, ja ich habe das orgianl Kabel benutzt. TomTom angeschlossen, Programm geöffnet, Updates gesucht und dann update angestossen. Dies war das erste mal das ich beim TT410 solch ein Problem hatte.
Uwe
Bei mir leider nicht so. 3x probiert und davon nur 1x angefangen und mit Problemem durchgelaufen (genau in dem Moment, als keine Karte drauf war, Verbindungsprobleme) 2x neu reinstecken, bis das TomTom erkannt worten ist und die Karte neu aufgespielt worden ist
Hallo,
mir wurde gerade die TomTom Kartenversion 10.40 angeboten
Hallo,
im Regelfall geht das mit "mydrive" -> dein via 120 anschliessen und anmelden-> nach Updates suchen oder es wird gesucht -> Updaten starten
Hallo, ein Kartenupdate würde ich nicht machem, da die ganz Karte nicht drauf geht.
Die Frage die du dir stellen musst ist, wie oft brauche ich ein Navi und willst du die Zeit Datentraffic über dein Handy machen.
Du kannst mal unverblindlich bei TomTom anrufen und dich beraten lassen, was was kostet bei TomTom
Habe gerade etwas in einen anderen Forum gesehen .... ist auch für ein Motorrad
Hallo, seit gestern gibt es eine neue Kartenversion bei TomTom. V10.35
Hallo Sonja,
ich habe leider keine POI dürf dich. Es wäre sicherlich am einfachsten, die POI rauszuziehen und alle Beschreibung zu lesen. Nur wie man da macht habe ich leider kleine Ahnung.