Sicherstellen das der Akku voll geladen ist.
Dann einen Hard-Reset durchführen dazu mindestens "10 Sekunden Ein-/Ausschalter gedrückt festhalten".
Wenn daraufhin zum 2ten Mal das Becker-Logo erscheint, Schalter loslassen.
Viel Glück
Sicherstellen das der Akku voll geladen ist.
Dann einen Hard-Reset durchführen dazu mindestens "10 Sekunden Ein-/Ausschalter gedrückt festhalten".
Wenn daraufhin zum 2ten Mal das Becker-Logo erscheint, Schalter loslassen.
Viel Glück
Zur Zeit läuft´s hier geschmeidig.
Hoffentlich bleibt das so!
O Man O Man
504 Time out ........
kein Seitenaufbau mehr möglich, geht dass wieder los....
was....Becker insolvent!? Hatte mir doch noch vor kurzem ein Gerät gekauft, Updates u. Kartenmaterial gibt es doch noch...
Es gibt Info´s dazu unter diesem direkt-link: https://kundendienst-info.de/becker-service/
oder auch hier:
Geht das schon wieder los
Entweder:
Application is not available
The application is currently not serving requests at this endpoint. It may not have been started or is still starting.
Oder:
504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.
Hi Benno,
tue mich auch schwer damit, zu glauben das die obige Info dein Problem lösen konnte.
Ich tue mich damit schwer, biite nenne mir die betreffende Seitenzahl. Vielen dank!
Anwenderhandbuch
Im Inhaltsverzeichnis: Untermenü 9.4 MyBest POI: Sonderziele auf der Route
Seite - 77 -
In der Tat, aktuell rödelt es hier in NRW von 5Sek. bis zu Teilweise mehr als 30Sek. bei neuladen einer Seite hier im Forum (F5).
Man versprach mit heute das Problem sei endgültig gelöst
Wurde schon oft versprochen aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...VG
Bis z. Z. hält 1&1 sein Versprechen, bisher keine Performance-Probleme so sollte es sein.
Hi,
zum Accu: akku-wechsel.de wenn man es nicht selbst machen will. oder auch auf eBay.
Handbuch: als pdf-Direktdownload NAVIGON 72 Premium
Da wünsche ich viel Erfolg zu schneller Beseitigung der Performance-Ausfälle im Forum.
20.09.2017 ca. um 18:09 Uhr
The server didn't respond in time.
Das war nach 45sek. Seitenaufruf zu lesen
Mir kommt die Galle hoch
Hallo David,
Q4.2017 gibt`s die schon?
Du meinst Q1/2017 oder Q4/2016 ?
Wie zu Zeiten mit einem 56k Modem.
Sehr, sehr, sehr laaaaaaaaaagsamer Seitenaufbau.
Ich habs geahnt das die 1&1 Cloude mal wieder abgekackt ist, im besten Netz laut Provider