Navigon 70 Premium Live und Mobile Blitzer ???

  • Guten Tag


    Hab das NG 70 Premium Live gebraucht erworben.


    Auch schon mit neuen Kartendaten versorgt.
    Auch Blitzer Daten2016 in poi Ordner kopiert.
    ALL_HOTSPOTWARNER_EU


    ALL_POIWARNER_EU
    HOTSPOTWARNER_EU


    POIWARNER_EU



    Frage dazu:
    1. Er zeigt nur feste Blitzer an.
    Was ist mit mobilen Blitzer ??? die zeigt er nicht an !
    geht diese Funktion nicht mit Live Geräten....Live Dienst ist nicht aktiviert,will ich auch so nicht.


    2..Geht TMC auch ohne Live Dienst ?


    gruß Jens

  • Hallo du mußt die Live Karte bezahlen und dann sollte es gehen vor 4 Jahren hatte ich das mal gehabt ansonsten über POI bas da wird dir angezeigt wo sie stehen können. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo Michael


    Hast Du Poibase in Betrieb ?
    Funktioniert es das mobile Blitzer angekündigt werden auch wenn da niemand steht ?

  • Hallo Jeko65 ja es funktioniert damals auf Navigon und jetzt habe ich Becker ich Kaufe es mir immer für 3 Jahre da kann man auch viele andere Sachen runderladen und installieren ich finde es sehr gut für meinen Geschmack. LG Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha