Beiträge von MM194

    bei mir ist alles super gelaufen


    gestern (26.03.) oder schon vorgestern (25.03.)?
    gestern lief bei mir dann der Rest ohne Probleme durch. Ich nehme stark an, dass die Server von Sygic überlastet waren und es deswegen zu den Verbindungsabbrüchen kam und vielleicht darum auch zu den Fehlern.

    Hallo,


    vorab: testen konnte ich die neue Version noch nicht.


    negativ: gestern sind scheinbar die Server zusammengebrochen / überlastet gewesen, immer wieder Verbindungsabbruch. -> Folge (vielleicht deswegen): alle Favoriten weg, eigene POI weg, leere Ordner der alten Karten noch da. :cursing:


    Ich habe es erstmal vom automatischen Update ausgeschlossen, nächste Update dann per Hand 2 - 3 Tage später.


    Heute geht es, bin beim Kartenladen.

    Hallo,


    mein Handy läd gerade die Version 13.1 ruter


    Änderungen / Verbesserungen


    Neue Funktionen in dieser Version:
    ➤Drag und Drop für einfache Routenbearbeitung
    ➤Fußgängermodus mit gesprochenen Anweisungen
    ➤Sidebar für Tablets mit noch mehr Informationen zu Ihrer Fahrt
    ➤Offroad-Funktion für Routenaufzeichnung und vereinfachte Rückkehr zum Ausgangspunkt
    ➤3D-Terrain mit mehr Details
    ➤Verbesserungen bei gesprochenen Straßennamen (TTS)
    ➤Feinjustierung und Optimierung der Kreuzungsansicht
    ➤Verbesserte Kontaktfunktion auf Ice Cream Sandwich
    Sygic. We listen.


    Bin gerade bei den allgemeinen Daten (127 MB), neu Karten gibt es auch noch ... Also erst mal laden vor dem Testen ...



    Grüße aus Berlin
    MM194

    Hallo,


    ich habe zwar Sygic und HD-Traffic und nicht die Live-Blitzer. Datenmengen sollten aber ähnlich sein. Hier zu HD-Traffic: Sygic zeigt auf Wunsch die Datenmengen an. Ich hatte es auf einer Kurztour von Berlin nach Brandenburg an der Havel an. Da wurden, wenn ich mich recht entsinne 150 kByte Verbrauch angezeigt. Beim Start gleich mal 90 kByte und dann nach und nach ein paare kByte dazu.


    Dein "Kostenproblem" könnte natürlich außerhalb von Deutschland deutlich größer werden.


    Grüße aus Berlin, MM194

    Hallo,


    gibt wohl ein kleines Update. Habe es gerade entdeckt, aber noch nicht installiert.


    Neue Funktionen in dieser Version:
    ➤This update resolves problems with installation on some devices and contains further improvements and optimizations das folgende war schon bei 12.2
    ➤NEU: Karten mit aktualisierter Straßenerfassung!
    ➤Optimiertes Kartendesign
    ➤Drei alternative Routen zur Auswahl
    ➤Warnung vor scharfen Kurven bietet zusätzliche Sicherheit
    ➤Übersicht über Kreuzungen mit der Kreuzungsansicht
    ➤Navigationsbenachrichtigungen im Hintergrund
    ➤Einfache Vermeidung von Staus
    ➤Sperren der Bildschirmdrehung für Motorradfahrer

    Hallo,


    habe gerade ohne Probleme das Update auf die Version 12.2 gemacht, 131 MB, jetzt sind noch die Karten dran (Europa ca 3 GB!)


    Neuerungen:
    ➤NEU: Karten mit aktualisierter Straßenerfassung!
    ➤Optimiertes Kartendesign
    ➤Drei alternative Routen zur Auswahl
    ➤Warnung vor scharfen Kurven bietet zusätzliche Sicherheit
    ➤Übersicht über Kreuzungen mit der Kreuzungsansicht
    ➤Navigationsbenachrichtigungen im Hintergrund
    ➤Einfache Vermeidung von Staus
    ➤Detailliertere Karten bei stärkerer Vergrößerung
    ➤Sperren der Bildschirmdrehung für Motorradfahrer
    ➤Favoriten und Verlauf mit mehr Details


    laut GooglePlay

    Hallo,

    Kann es sein, das man Sygic nur auf einem Gerät installieren kann/darf? Denn normalerweise sind ja bis zu 5 Lizenzen gekauft.

    Ja, aber nicht gleichzeitig und genau das hast du jetzt gemerkt. Gedacht ist es so: Du installiert es auf deinem Handy und nutzt es. Bekommst du z.B. durch deinen Vertrag ein neues Handy installierst du es dort und nutzt es weiter ... und zwar sofort, ohne dass es vom Support erst extra freigeschaltet werden muss.


    Die Supportadressen hast du ja schon genannt bekommen.


    Grüße aus Berlin
    MM194

    Hallo,


    nach den letzten Antworten im Sygic Supportforum soll es kein TTS mehr für die Voucher Version geben. Das es Sie früher mal gab, soll ein Fehler gewesen sein??? siehe: https://support.sygic.com/sygic/topics/cant_install_german_tts_voices_in_12_1_0?utm_content=topic_link&utm_medium=email&utm_source=reply_notification


    Bei Sygic schein gerade die Rechte nicht zu wissen was die Linke macht.


    Vielleicht können sich mal die Voucher Kunden melden und schreiben ob Sie TTS früher hatten oder nicht.


    Matthias

    Achtung, wer TTS unbideingt nutzen will, sollte die Voucher-Version nicht updaten auf 12.1!


    Sygic Kundendienst:
    Hello,



    current update of Voucher Edition to version 12.1 doesn't have TTS voices, we're aware of that.




    We plan to add option in upcoming minor update to manage and be able to
    choose from plenty of TTS voices, including German voice.




    There is no final release date of this update, however it's expected this or next month.




    Thank you for your understanding.

    Hallo,


    für die Voucher Version ist es ein offizielles Update, vielleicht war das auch nicht beabsichtigt. Sonst kamen die Updates für die Voucher Version immer ein paar Monate nach der "normalen" Version


    Von Sygic Service habe ich diese Antwort bekommen:
    "Hello,
    current update of Voucher Edition to version 12.1 doesn't have TTS voices, we're aware of that.


    We plan to add option in upcoming minor update to
    manage and be able to choose from plenty of TTS voices, including German
    voice.




    There is no final release date of this update, however it's expected this or next month.




    Thank you for your understanding.


    "


    Hoffen wir mal dass es nicht doch länger dauert.