Sygic auf mehreren Devices, wie erreicht man den Support

  • Hallo,


    ich versuche meine Version auf zwei Geräten zu betreiben. Installation hat funktioniert.
    Was ich nicht schaffe ist TTS auf beiden Geräten zu laufen zu bekommen. Es geht immer nur eine, die zuletzt aktivierte Version.


    Kann es sein, das man Sygic nur auf einem Gerät installieren kann/darf? Denn normalerweise sind ja bis zu 5 Lizenzen gekauft.
    Bei Navigon ist das zumindest so. Ist das dann bei den Karten und Verkehrsinfos auch so?


    Das wäre echt doof, wenn das nicht ginge.
    Ich wollte mich schon an die Hotline wenden, nur da finde ich nichts.
    Kennt jemand eine Kontaktadresse?


    Danke

    Gruß


    Sendi

  • Hallo,

    Kann es sein, das man Sygic nur auf einem Gerät installieren kann/darf? Denn normalerweise sind ja bis zu 5 Lizenzen gekauft.

    Ja, aber nicht gleichzeitig und genau das hast du jetzt gemerkt. Gedacht ist es so: Du installiert es auf deinem Handy und nutzt es. Bekommst du z.B. durch deinen Vertrag ein neues Handy installierst du es dort und nutzt es weiter ... und zwar sofort, ohne dass es vom Support erst extra freigeschaltet werden muss.


    Die Supportadressen hast du ja schon genannt bekommen.


    Grüße aus Berlin
    MM194

    Grüße aus Berlin
    MM194