Wo speichert SYGIC die Favoriten

  • Hi Leute,


    Ich habe jetzt nach vielen Tests mich für SYGIC entschieden.


    Kann mir jemand sagen wo Sygic die Favoriten speichert?
    Ich suche den genauen Ort, da ich diese via ADB sichern und auf anderen Geräten auch nutzen möchte!


    Die Einstellungsdatei habe ich schon gefunden ;)


    \Aura\Android\settings2.dat

  • Hallo,


    bei mir unter Sygic / Res / db / items.dat.


    Du kannst Sygic auch mit der Dropbox verbinden. Dort werden dann die Daten gespeichert. Du müsstes allerdings probieren, od er erkennt das die Datei in der Dropbox von einem Gerät neuer ist und dann auf das andere Gerät übertragen wird.

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • bei mir unter Sygic / Res / db / items.dat.

    Ah, dort verstecken sich die Favoriten.
    Wie ich bemerkt habe ist das eine Datenbank, wo auch die letzten Ziele drinnen sind!


    Das mit der DropBox brauche ich nicht, denn ich beschicke meine Geräte immer via ADB mit den nötigen Daten und Files....
    Ist aber eine interessante Option ;)