Beiträge von MM194

Zitat

Original von der_alp
    Hi,

du hast den 2100max, also die Version mit DACH-Karten un dafür das Freshmaps-Abo gekauft?

ja und habe dann nach dem Nutzen von Fresh Map die Europakarte drauf und somit ein "2110max". PS: 4 GB karte habe ich schon drinn.

http://www.navigon.com/site/de…ervices/products/1/device : der 2100max ist ungefähr in der Mitte. Bei Navigon 99 bei Amazon nicht ganz 70 .

Habe zwischenzeiltlich rausgefunden, dass das letzte Kartenupdate auf Q1/2009 wohl Anfang März rauskam, da gab es wohl Probleme.

Bis Bald MM194

Hallo,

wann kommen ungefähr die neuen "Quartalskarten" heraus? Noch aktuell ist ja Q1/2009 obwohl wir schon seit 01.04. das 2. Quartal haben. Mitte das Quartals, nach 2/3 des Quartals oder zum Ende des Quartals? Wie sind so die Erfahrungen der Nutzer, die das schon Länger Nutzen.

Hintergrund: Habe mir bei Amazon Fresh Maps gekauft (knapp 70 zu 99 bei Navigon). Wenn ich den Code eingebe, beginnen ja wohl die 2 Jahre, da warte ich lieber bis Q2 raus ist. Allerdings fahre ich schon mitte Juni in den Urlaub und noch ist Q3/2008 drauf. Wenn es allerdings erst kurz vorher rauskommen sollte werde ich lieber noch Q1 mitnehmen ...

bis bald, MM194