Muß wohl ein fehler auf Ihrem Server gewesen sein. Inzwischen kam das Softwareupdate und dann die neuen Karten.
Beiträge von MM194
-
-
Hallo,
seit gestern zeigt Sygic bei mir neue Karten verfügbar an, bei jeden Programmstart. Wenn ich dann auf Karten verwalten gehe, kommt erst mal die Eieruhr und der Text Vorbereitung und geht nach einiger Zeit weg. Sprich er macht dann nichts weiter. Ich kann aber ganz normal weitermachen.
Ich habe die Karten auch schon per Hand gelöscht und dann neu runtergeladen. Bleibt aber bei der Anzeige, neue Karten vorhanden???
Neustart des Handy brachte auch nichts. Komisch ist auch, dass vorher kein Update war, wie bisher.
Ich werde es erst mal ignorieren.
Grüße aus Berlin.
PS: laut Support auf der Homepage ist die aktuelle Kartenversion 201812 und im Juni (ist ja fast vorbei) soll die Kartenversion 201903 kommen. unter "Einstellungen/Über steht Version 18.0.12 und Kartenversion 9.01 bei mir.
-
... Die Blitzer-Datenbank hat den Stand 26.3.19...
Ich habe das Update gestern auch bekommen. bzg. Blitzer: Die kann man mauelle aktualisieren.
Einstellungen \ Informationen \ Über -> ganz oben auf die 3 senkrechten Punkte tatschen -> Aktualisieren der Blitzer erzwingen
-
leech, habe gestern die "offizielle" Version 17.7.0 per Update erhalten. Neuerungen sind wohl nur das neue kostenpflichtige Cokpit.
-
aktuelle Version 17.6.4 wieder mit Kartenupdate heute bekommen. Stand wohl September 2018. Empfehlung: fürs Kartenupdate an die "Steckdose". Kartenupdate saugt ganz schön am Akku.
-
Hallo,
bei mir kam das Update auch gestern. Neue Karten waren auch dabei. Das Kartenupdate hat wie beim letzten Mal nicht funktioniert, gab einen Abbruch, warum auch immer. Einfach alle Karten gelöscht und dann neu die Neuen heruntergeladen.
-
Hallo,
waren am Samstag auf Achse und ich hatte das NAVI an, wurde immer gewarnt.
-
bei mir ist 17.4.11 angekommen.
-
gemäß englischer Supportseiten ist der Kartenstand März 2018. Die deutschen Supportseiten sind noch nicht aktualisiert.
-
gestern kam bei mir das Update auf Version 17.4.8 an mit neuen Karten.
-
Hallo,
da es sich um TomTom Karten handelt, sollte es dort auch möglich sein: http://de.support.tomtom.com/a…nfo-zum-mapshare-reporter
Da der jetzige Stand Juni 2017 ist, dürfte eine angegebene Änderung noch ca. ein Jahr dauern
Da ich kein Bluetoth nutze, kann ich dir deine anderen Fragen nicht beantworten.
-
Hallo,
ich habe gestern das Update auf die Version 17.3.11 bekommen und damit auch neue Karten. Die größten Karten u.a. Deutschland sind in kleinere Karten unterteilt worden.
-
Hallo,
gemäß der englischen Supportseite kommt jetzt bald das Update auf 17.3.x mit neuen Karten, Stand Juni 2017
https://help.sygic.com/en/sygi…ate-important-information
Grüße aus Berlin
-
Hallo,
ja die habe ich auch inzwischen, nachdem die 17.2.23 wohl einen großen Fehler hatte. Einige hatten keine Karten mehr (ich auch) und manche konnten nicht mal mehr navigieren (ich nicht). Neue Karten bisher weiter fehlanzeige.
Grüße aus Berlin
-
Hallo,
bei den letzten paar kleinen Updates (inzwischen bin ich bei 17.2.18) stand immer unter neue Funktionen: "Karten Aktualisierung: • Aktuelle Karten mit den neuesten Straßen und Orten" War wohl ein Scherz oder hat jemand anderes in letzter Zeit Kartenupdates erhalten?
Grüße aus Berlin