falsche Anzeige: neue Karten verfügbar?

  • Hallo,


    seit gestern zeigt Sygic bei mir neue Karten verfügbar an, bei jeden Programmstart. Wenn ich dann auf Karten verwalten gehe, kommt erst mal die Eieruhr und der Text Vorbereitung und geht nach einiger Zeit weg. Sprich er macht dann nichts weiter. Ich kann aber ganz normal weitermachen.

    Ich habe die Karten auch schon per Hand gelöscht und dann neu runtergeladen. Bleibt aber bei der Anzeige, neue Karten vorhanden???

    Neustart des Handy brachte auch nichts. Komisch ist auch, dass vorher kein Update war, wie bisher.

    Ich werde es erst mal ignorieren.


    Grüße aus Berlin.

    PS: laut Support auf der Homepage ist die aktuelle Kartenversion 201812 und im Juni (ist ja fast vorbei) soll die Kartenversion 201903 kommen. unter "Einstellungen/Über steht Version 18.0.12 und Kartenversion 9.01 bei mir.