Beiträge von David66

    Ich wollte nur Hilfe geben mit dem Wissen aus der Zeit mit meinen Navigons

    Ja, ist schon OK, Hilfe ist immer gut.

    Becker über Content Manager ist anderst.

    Da gibt es diese 30 Tage Frist, die man nicht verpassen darf.

    Aber ist das Gerät einmal registriert, wird das vom Content Manager erkannt und die Daten werden an NNG weiter geleitet.

    Dann werden alle dem Gerät zustehenden Dateien geladen, auch die vom Vorbesitzer gekauften zB. 3D Buildings.

    @ gegse,


    hast du den neuesten Content Manager geladen und installiert?


    @ PSR,


    Es kommt ja die Meldung

    "Dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar.

    Versuchen Sie es später nochmal".


    Bedeutet, dass es keine Verbindung zu NNG aufbauen kann.

    Auch wird sein Gerät vom CM nicht erkannt, deswegen meine Frage, ob er die neueste CM Version hat.


    Wenn es vom Vorbesitzer registriert worden ist, das wäre Super, wegen der 30 Tage Frist.


    Ich hatte auch ein Gerät verkauft und der Käufer müsste sich nicht neu registrieren.


    Man kann sich neu registrieren, wenn man Zusatz Produkte kaufen will.

    INFO...


    Die Q3/2017 Maps sind online.


    Aber, für die Transit SL - Serie gibt es wieder keine neue EasternEuropeFastest.hnr, warum, das weiss wohl nur noch NNG selber :!:


    Ich hatte NNG schon bei den Q2/2017 auf diesen Fehler hingwiesen, da besagte Datei auch schon bei Q1/2017 gefehlt hat, aber entweder wollen die das nicht verstehen, oder der gewisse Hr. O.... stellt sich Blöd.


    Das komische ist, das Transit 6 LMU erhält alle *hnr, auch das active 7 SL ?

    Becker (UNAV) hat auch nie die Karten verteilt.

    Momentan werden die Karten von naviextras verteilt.

    Irgendwo hab ich gelesen, dass es ab 2018 keine neuen Karten für Becker mit LMU mehr geben wird.


    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass das letzte Update Q3/2017 Anfang bzw. Mitte Dezember noch verteilt wird.

    Einfach das Navi am PC anschliessen, Content Manager starten und dann siehst du, ob dein Gerät auf dem neuesten Software Stand ist.


    Das Software Update wurde wohl im August entwickelt/fertig gestellt, über den CM wurde es im September verteilt.

    Die Software wird von NNG seit der Übernahme durch UNAV erstellt/programmiert.

    Das erste Modell war damals die Becker Z-Serie, wie zB. Becker Z099.


    Die Kartenverteilung macht NNG (naviextras) seit man es HERE (User Elvislebt) entzogen hat, damit die mehr Kontrolle wegen dem LMU haben.

    Vorgänger war zu Kulant.


    Achja, naviextras verteilt die Karten für die iGO, Primo und Nextgen Software auch, da die Software auch von NNG stammt.


    Also nichts wirklich neues/interessantes.

    Für iGO haben User (Leute) das sogenannte TTS-Pro entwickelt.

    Man hat das normale TTS um weitere Funktionen erweitert, wie zB. Fahrerwarnungen ansagen oder Blitzer nach Typ ansagen usw.


    So, da ist die 2te Antwort

    Seit wann werden *fda Dateien (Fahrerwarnungen) über dem Online Shop gekauft ?!


    Das Teil ist schon eingepackt und geht retour.