ich hab Becker 7977 und eine 8GB SDHC Karte, Marke Kingston
Beiträge von David66
-
-
benutze die 4GB und 8GB SDHC von Kingston auf dem Becker 7977 und Z200 geht ohne Probs.
-
hallo Sabo.G
ja ich hab die momentan in Gelb, kann man auch in Blau haben
hab einfach die bestehenden mit den neuen ersetzt und Navi NEU gestartet, das wars dann schon.
Vorher die Originalen sichern-kopieren. -
Zitat
Original von AB-WST
@livedDas 7928 läd nicht über USB am PC sondern hat eine externe Stromversorgung.
[Blockierte Grafik: http://www.xonio.com/ii/168458237_a46bbbb2b4.jpg]
also bei mir klappt es über dem USb Kabel, hab Becker 7977 / Z200
-
Kingston 8GB-SDHC, hab ich am laufen
-
hoffe es kann mir wer helfen, hab nun MN7 auf SD Karte rauf gemacht, es startet und nach einer Weile kommt dann die Meldung: "The system couldn´t find a map", also hab ich wohl die Maps falsch drin, wo gehören die hin.
PS. bin ja NEU in Sachen Navi
Danke für eure Hilfe -
also ich hab kein Probs. hab es ende Juli gekauft hab aber auch das TMC Update rauf gemacht, kann sein das deswegen Ruhe ist
-
hab das PMB 928 Megamenü, auf dem Becker 7977 und Z200 rauf gemacht, was auch SUPER funktioniert, einziges Manko, das Bluetooth geht dann nicht, gibt es dan eventuell eine Lösung?
-
navi6gon
sorry mein fehler, hab eben nochmal alle deine Antworten gelesen und bin auf meinen Fehler draufgekommen es gehört in den Ordner Programme
klappt nun wunderbar, wie sagt man, "wer lesen kann ist klar im Vorteil", naja war zu schnell.
nochmals vielen Dank -
navi6gon
vielen Dank für die schnelle Hilfe, klappt nun bestens auf dem becker Z200 bzw Becker 7977, nur weiss ich nicht wie ich es machen muss, damit der Player geht, ich hab TCPMP Player in MyFlashDisk installert -
ich hab das eben auch geladen und entpackt, aber ich hab kein Ordner Programme ? Nur My Flash disk und Storage Card