Becker Content Manager liefert neue Karten

  • Welches Quartal, Q2/2017 oder Q3/2017


    Weil, die Q2/2017 sind schon vor ca. 2 Monate raus.


    Die Q3/2017 sind für zB.iGO Primo seit Donnerstag raus und für Becker kommen die in der Regel 2-4 Wochen später.

  • Nein, es sind noch Q2.

    Weil mein altes Prof 50 noch alte Karten hatte, habe ich einfach mal an den Content Manager angeschlossen. Und es hat funktioniert.

    ....weil es doch hier immer heißt, bei Becker gibt es nichts mehr.

    Eure Cornelia

  • Becker (UNAV) hat auch nie die Karten verteilt.

    Momentan werden die Karten von naviextras verteilt.

    Irgendwo hab ich gelesen, dass es ab 2018 keine neuen Karten für Becker mit LMU mehr geben wird.


    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass das letzte Update Q3/2017 Anfang bzw. Mitte Dezember noch verteilt wird.

  • HI,


    wenn sich darauf verlassen könnte würde ich noch auf Q3 warten, weil ich dann auch wirklich nochmal die knapp 60€ für Karten in mein altes Talk 43 investieren würde . Ist zwar schon 5 Jahre alt, hat mich aber nie im Stich gelassen. Display ist zwar nimmer das Schönste und einen neuen Akku habe ich gerade bestellt.


    Na mal sehen.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk