Beiträge von Mattmax


    Habe auch die neuste Version 2.2.1.58 drauf und damit keinerlei Probleme. Gut Schnelligkeit ist was anderes, aber dafür läuft die Version...

    Ich bin von einem festeingebauten Navi-System auf TOMTOM ONE XL umgestiegen. Für mich war die größe des Displays ausschlaggebend. Ich hatte auch den normalen ONE in der Hand. Für mich stand danach die Wahl des ONE XL fest und habe sie bis jetzt noch nicht bereut.

    Zitat

    Original von doobedoo
    Ich habe mir schon eine 4 GB Karte bestellt. Die 250er war beim Kauf dabei.


    Verkraftet die den auch Dein TT?

    Zitat

    Original von Schelle


    Was soll der TomTom mit TMC-Daten , wenn keine Route programmiert ist?


    Gruß Schelle


    Äähmmmm vielleicht wissen, dass es eine Umleitung gäbe, falls man eine Route geplant hätte. Quatsch, natürlich nichts

    Zitat

    Original von doobedoo
    Kann man nur eine neue Deutschlandkarte kaufen oder sind immer Österreich und Schweiz mit dabei? Mit D A CH wäre meine SD Karte zu klein, während nur Deutschland draufpasst.


    Wie groß ist Deine SD-Karte?!?

    Zitat

    Original von TomKtm
    Also mit USB ist nicht ganz richtig, mein USB Port liefert auch bei ausgeschaltetem PC Strom,sodass der TomTom geladen werden kann


    dann kann man ja den PC über den USB betrieben und muß den PC nicht mit dem Netz verbinden.... :D