Beiträge von Mattmax

    Man hätte das auch niederschreiben können, anstatt einen Thread zu verlinken und dann nach dem Motto such doch meinen Beitrag. Wäre für alle einfacher...

    Mapshare-Liste (Name, Status, Version TT-Home):
    ===================================
    Wastl, Ja - Up und Down (zuletzt gerade eben), TT-Home V 2.0.0.370
    tom30de Nein- Nur Up, TT-Home 2.0.0.370
    Mattmax Nein - Nur Up, TT-Home 2.0.0.370

    Kann man nicht mal eine Umfrage starten, wer alles schon mit seinem TT oneXL Verbindung zu MapShare (nicht hochladen, sondern runterladen) hatte?
    Aufgrund vereinzelter Meldungen von Usern und der Beschreibung von TT oneXL (Funktionen) auf der Homepage von TT soll es ja funktionieren. Nur bei mir und anderen klappt es offensichtlich nicht. Auch hat mir der TT-Support geschrieben, dass es mit dem im Handel befindlichen TT oneXL nicht geht, weil die Karte nicht kompatibel sei. Ein Widerspruch zu den Angaben des Unternehmens auf dessen HP!
    Vielleicht kann man ja mit einer Umfrage Licht ins Dunkel bringen...

    Die Artikelbeschreibung auf der HP von TomTom sagt aber was anderes!
    Ich finde das... naja nicht ganz die feine englische Art, erst mit etwas werben und dann sagen, dass es doch nicht geht!

    Zitat

    Original von auktionator-77
    Hauptsächlich in der Funktionalität zu Map Share.


    und die soll laut dem TT-Support mit dem TT one XL und der aktuellen Karte nicht kompatibel sein.... auf der HP von TT steht dazu aber was anderes, was der TT one XL alles kann...

    Hin oder Her... ProbeAbo ist ProbeAbo entweder für alle oder für keinen. Die Informationen habe cih auf der HP von TomTom. Da gibt es extra eine Schaltfläche ProbeAbo aktivieren und dann liest man sowas ....

    Was muß ich denn da lesen auf der HP vom TT -->Das Probeabo ist für die Modelle GO 520, 720 und ONE XL nicht verfügbar.


    Was ist dass den für ein Kundenservice?