TTOne Xl stürzt mit TMC Empfänger ab

  • Hallo allerseits,


    seit heute habe ich das Problem bei meinem ca. 2 Monate alten TTOne XL T daß sobald der TMC Empfänger V.12 angeschlossen ist das Gerät nach ca. 2-3 Minuten einen Reset durchführt und einfach neu startet.


    Dieses Verhalten hatte der TT bisher noch nie gezeigt?!? Ohne den Empfänger geht alles wunderbar.


    Was kann ich tun, außer den Support kontaktieren? Habe gerade die Version 7.162 aufgespielt und hoffe daß der Fehler verschwindet, aber habe dennoch ein ungutes Gefühl dabei.


    salut,


    Paul

  • Hätte dir zum Firmwareupdate geraten. Das hast du ja schon durchgeführt. Von daher würde ich weiter Beobachten.

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Ich habe auch seit neustem einen RDS-TMC-Empfänger (.013) und ein TT One XL. Bisher habe ich so ein Verhalten wie oben beschrieben noch nicht feststellen können.

  • das komische an dem Verhalten war bzw. ist (ungetestet bis jetzt) daß der TT über 2 Monate fast täglich lief ohne Probleme zu machen.