Fahren ohne Route

  • kann man mit dem tomtom auch durch die gegenfahren ohne das man eine route abfährt?
    also das er ganz normal die karte anzeigt wo man gerade ist mit ovi´s ...


    ich finde keine option "route beenden" oder so.
    oder "karte anzeigen"

  • Zitat

    Original von Xion
    kann man mit dem tomtom auch durch die gegenfahren ohne das man eine route abfährt?
    also das er ganz normal die karte anzeigt wo man gerade ist mit ovi´s ...


    ich finde keine option "route beenden" oder so.
    oder "karte anzeigen"


    Einfach auf Seite 3 im Hauptmenü Route löschen.

  • Zitat

    Original von Antenne
    Allerdings so ohne TMC-Daten.


    Was soll der TomTom mit TMC-Daten , wenn keine Route programmiert ist?


    Gruß Schelle

  • Zitat

    Original von Schelle


    Was soll der TomTom mit TMC-Daten , wenn keine Route programmiert ist?


    Gruß Schelle


    Äähmmmm vielleicht wissen, dass es eine Umleitung gäbe, falls man eine Route geplant hätte. Quatsch, natürlich nichts

  • Zitat

    Original von Schelle


    Was soll der TomTom mit TMC-Daten , wenn keine Route programmiert ist?


    Gruß Schelle


    Vielmehr woher sollte TT wissen wo er dich warnen soll, wenn er nicht weiß wo du hin willst.
    Das ist bei anderen Geräten genau so. Ohne Routing auch keine Warnung. Denn wenn er keine Ahnung hat wo es hingehen soll kann er auch kein entsprechendes Ausweichrouting erstellen.


    Die TMC Informationen selber stehen auch ohne Route zur Verfügung, es kann nur nicht gewarnt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Darum habe ich ja auch gäbe geschrieben, denn Hellsehen kann TT noch nicht, sonst hätte ich Ihn schon nach den Lottozahlen gefragt!!!

  • Zitat

    Original von Mattmax
    Darum habe ich ja auch gäbe geschrieben, denn Hellsehen kann TT noch nicht, sonst hätte ich Ihn schon nach den Lottozahlen gefragt!!!


    Ebend.

    Dann bis später! ;)

  • Zitat

    Original von Mattmax
    Darum habe ich ja auch gäbe geschrieben, denn Hellsehen kann TT noch nicht, sonst hätte ich Ihn schon nach den Lottozahlen gefragt!!!


    12,34,45,41,4,2 Zusastzahl 11, Superzahl 8 :P