Beiträge von Mattmax

    Okay, Danke für die Info....


    und wo bekommt man die aktuellste TTS Pro Stimmen?

    Ich habe zwar eine, aber die ist nicht ganz fehlerfrei übersetzt worden.

    Ich habe mich schon darangesetzt, diese zu übersetzten, bzw. die gemachten Übersetzungen hier und da an zupassen / korrigieren.

    Ja das können Sie.

    Bisher kannte ich auch nur TTS und die Unterscheidung TMC und TMC Pro. Aber wenn nicht im Sprachpacket explizit TTS Pro stehen würde, dann würde ich nicht fragen was das soll. Vielleicht soll das auch nur eine besondere version sein, die mehr Inhalt hat, wie die anderen Versionen?!?

    okay, aber grundsätzlich können beide Versionen Strassennamen und Verkehrsmeldungen vorlesen.


    Ich habe ein Navigon-Gerät und derzeit teste ich iGO auf dem Smartphone.... ich habe mich nur gewundert, weil es halt unterschiedliche Sprachpackete gibt. Wie oben schon gesagt Unterschied TTS und TTS Pro ????:/

    Da hat man schon einen längeren Zeitraum ein Navi und die grundlegenden Dinge sind einem dann doch nicht mehr präsent.


    Worin besteht der Unterschied zwischen TTS und TTS pro Stimmen?


    Ich habe die Tante google schon gefragt, aber die konnte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht ist ja jemand hier, der mir mal kurz wieder auf die Sprünge helfen kann, Danke...


    Das Problem habe ich auch mit meinem S3867. Im MSM werden zwar die Laufwerke angezeigt, aber ich kann im Explorer nicht darauf zugreifen. Gibt es da eine Abhilfe. Ich habe schon alle USB-Anschlüsse am PC durch und immer das gleiche Problem.


    PS: es handelt sich hierbei um WIN8.1.

    Ich habe die aktuelle Version auf dem S3867, aber mir werden auch nicht die Geocaches der PQ angezeigt, sondern nur einer und zwar der, den ich vorher in der Liste ausgewählt habe. Wie kann man das ändern oder ist das so normal?


    edit: Lösung gefunden...

    Zitat

    (MEDION GoPal S3867 im Test) "In der Version 2.xx war es möglich, alle Geocaches auf der Karte anzeigen zu lassen. Diese Funktion ist nützlich und wichtig, denn nur so lässt sich am Geräte eine Geocaching-Tour optimal planen. Mit dem Update auf die Version 3.xx ist diese Funktion nicht mehr gegeben, es lässt sich nur noch der aktuell als Ziel ausgewählte Cache optisch auf der Karte darstellen. Vermutlich handelt es sich bei dieser Einschränkung um einen Fehler, eine Rückmeldung von MEDION diesbezüglich steht noch aus."

    Kurzes Update für die Cacher:Habe gerade eine 20km-Umkreis PQ mit allen Tradis draufgeladen. Damit befinden sich auf dem Gerät insgesamt über 1100 Dosen !?!?!!? Und es läuft wie geschmiert!!!!!! Jetzt hab´ ich immer alles dabei! GEILI GEILI GEILIDurch die Änderung der Navigation in 25er Schritten scheint es offensitlich egal zu sein wieviele Dosen man drauf hat, weil er sowieso immer nur die nahegelegendsten 25 zeigt. Kein Einfrieren und keine langen Hänger mehr!**DAUMEN HOCH**

    Ein paar Fragen hierzu: 1. Wie ändert man die Navigation in 25er Schritte? Oder habe ich da was falsch aufgefasst? 2. Die 25 caches werden aber nur in der Liste angezeigt und nicht auf der Karte? Wenn sie auf der Karte angezeigt werden, wie bekommt man das hin?