S3867 keine Verbindung zum Pc/Windows 7

  • TeeSteinchen, Ralf25,


    ich kann Eure Argumentation sehr gut verstehen. Es gibt heute sehr viele Fachbegriffe, die
    zwar nicht muttersprachlich sind, aber die sich in kurzer Zeit etabliert haben (weil sie fast
    jeder problemlos versteht und verwendet). Das halte ich für eine gute Entwicklung.


    Für meine Argumentation bitte ich um Nachsicht. Hätte ich bei der Ausübung meines
    Berufes nicht auf kompromisslose Systematik und Eindeutigkeit geachtet, so wären
    die mathematischen Berechnungen in die Hose gegangen, die Programme wären wegen
    mehrdeutiger Adressen bereits beim debuggen stehen geblieben, bei den Antrieben
    hätten sich die Pleuelstangen wegen falsch definierter Massenkräfte durch das Gehäuse befreit.


    An der Stelle kommt mir der Gedanke: Wie sind wir damals eigentlich ohne google ausgekommen?


    Gruß
    Goldbach


    PS. "mass storage mode" finde ich für verständlicher als "Massstoragemode". Danke google.


  • Das Problem habe ich auch mit meinem S3867. Im MSM werden zwar die Laufwerke angezeigt, aber ich kann im Explorer nicht darauf zugreifen. Gibt es da eine Abhilfe. Ich habe schon alle USB-Anschlüsse am PC durch und immer das gleiche Problem.


    PS: es handelt sich hierbei um WIN8.1.

  • PS: es handelt sich hierbei um WIN8.1.


    Darin könnte wohl auch das Problem liegen, wenn Dir beide Speicherbereiche des PNA korrekt als LW angezeigt werden. IMO liegt dann entweder ein techn. (-> Gerätemanager) oder ein Zugriffsproblem (-> Berechtigung) vor.
    Das USB-Kabel ist original, hoffe ich.

  • Darin könnte wohl auch das Problem liegen, wenn Dir beide Speicherbereiche des PNA korrekt als LW angezeigt werden. IMO liegt dann entweder ein techn. (-> Gerätemanager) oder ein Zugriffsproblem (-> Berechtigung) vor.
    Das USB-Kabel ist original, hoffe ich.


    Das Kabel ist orginal und das Gerät ist neu.

  • Ich habe auch 8.1 und ich kenne das Problem auch, es klappt erst nach mehreren Verbindungsversuchen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Mal sehen, wie das dann bei meinen neuen Laptop ist.


    Galaxy SM-T700

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3867 hinzugefügt