Neue Software-Version 3.0.3902

  • Ich mach hier mal ein neues Thema auf damit die Information nicht im anderen Thema untergeht.


    Die neue Version 3902 kann im Medion-Shop heruntergeladen werden, ging bei mir über den Assi völlig problemlos. Was sich geändert hat kann ich leider nicht sagen, da ich das Navi immer noch nicht richtig genutzt habe

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Hallo und danke für den Hinweis,


    über den Assi wird bei mir schon seit längerem kein Update mehr erkannt. Bei Medion finde ich die Software auch nicht, vielleicht kann sie jemand hier hochladen, wär nett.


    Grüße
    Martin

  • Ist im DL-Bereich hochgeladen. :023:

  • Schade wieder ein Schritt zurück. In der Liste Ziele und Wege, Geocaches, wird seit dem letzten Update nicht mehr der Status angezeigt. Bei langen Cache-Namen die sich nur in der angehängten Nummer unterscheiden wird leider der Rest des Namens nicht dargestellt und wenn jetzt auch noch der Status fehlt verliert man total die Übersicht welches das nächste Ziel ist. Ich hoffe das sich das bei einem neuen Update wieder ändert.
    Abgesehen von meinem Wunsch bei Multicaches direkt die Zielkoordinaten ändern zu können ohne den aufgerufenen Cache zu verlassen (der Informationen und Aufgaben im Listing wegen). Aber da wird sich wohl in der MEDION GoPal Outdoor Software nichts mehr ändern.:denk_002:
    Ansonsten gehe ich nach wie vor gern mit dem Gerät meinem Hobby nach und lasse mich an interessante Orte führen die ich sonst nie gesehen hätte.:002:


    LG Subilo



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9064979_oju7m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9064981_7psvu.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Subilo ()

  • Moin, der MEDION GoPal Assistant spielt das update drauf, wenn er eines im Netz gefunden hat. Er meldet sich dann mit einem Hinweis. Nach diversen updates per Hand (ohne Assi) erkennt der Assi keine updates für die Software bei mir, für die Karten schon, das geht anderen Nutzern auch so. Ich habe dieses update im Massenspeichermodus auf das Navi kopiert. Ohne das Clean Up Menü, siehe Handbuch und Anleitung hier im Forum. http://www.gopal-navigator.de/…Outdoor_Navigator_3_-_FAQ


    Ich hatte das Gerät noch nicht wieder im Einsatz, testweise angeschaltet, Gerätekompass funktioniert, war ja immer meine Sorge...


    Grüße
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von mpurps ()

  • Ich habe dieses update im Massenspeichermodus auf das Navi kopiert


    Hey - ein Programm-Up geht grundsätzlich nur im Masssenspeichermodus, es sei denn, auf dem Navi ist nicht das Standard-Startprogramm von Medion drauf und die OD ist nicht aktiv!
    @ mattmax: Schau mal in den DL-Bereich, genauer hier. Da findest Du die aktuelle Version zum Download. Archiv extrahieren und die mnavdce.exe im MSM in das Verzeichnis /My Flash Disk/MNAV kopieren (alte Version überschreiben!). Das war's - ohne Assi oder sonstigen HokusPokus.


  • War heute wieder mal los, bei 50 Caches ist der fehlende Status Haken echt nervig. Hoffe es gibt bald ein Update. Hab Medion nochmal eine Mail geschickt, mal schauen ob sie reagieren.


    Gruß Helmut

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt