Beiträge von freenet

    Guten Morgen,
    ich hätte eine Frage.
    Bei meinem scheinbar ordnungsgemäß gekoppelten Telefon (Sony Ericsson T280i) funktioniert das Lautsprechen nicht. Der Anruf kommt, wird schön im Navi signalisiert visuell und laut.
    Wenn ich jetzt das Gespräch annehme, (Klick auf Hörer) die Verbindung besteht, wir können aber kein Gespräch führen, weil wir uns nicht hören.
    Die alle möglichen Einstellungen im Telefon und im Navi habe geprüft. Die Lautstärke ist auf max, Telefomodus auf grün und rot getestet. Immer nichts zu hören.


    Hatte jemand auch solche Probleme oder Idee voran es liegen könnte? ?(


    Eienen schönen Sonntag (und das Abend natürlich) wünscht


    freenet

    Zitat

    Original von PeterPan1
    Hallo freenet, hast du auch die PE 3.1A Version, wenn ja kannst du auch nicht den POI Warner sichern?


    JUHUUUU ich bin nicht allein : drink : drink : drink


    Hallo PeterPan1,
    ich benutze leider keinen POI Warner, vorher POI Observer- aber lange schon nicht mehr.
    Ich hoffe du findest hier bald die Lösung und eine Antwort zu deinem Problemen.


    Gruß
    freenet

    Zitat

    Original von paul0108
    Hallo Sokobana,
    Habe seit der Beta 42 ein Problem mit dem Sat-Turbo,
    Funktioniert (bis jetzt) alles, bis auf den Sat-Turbo.
    Nach klick Kompass|Sat-Turbo folgende Meldung


    hallo Sokobana-Team,
    1. Bei mir tritt das Problem mit dem Sat-Turbo auch auf.
    Hatte 10 min keinen Empfang.
    2. Bei der Installation kam auch eine Abfrage:
    (Trotz Hardreset, delete all und Format Flash)


    Would you like to replace the existing file \My Flash Disk\navigation\menu\menu480272.skn


    Yes, yes to all, no, no to all, cancel


    3. Auch kam zu diversen Sprachproblemen, Menüs teilweise Deutsch und English.


    Gruß


    freenet

    Hallo Sokobana,


    jetzt ist offiziell, aber GPS-Weisheit warst Du für mich schon immer gewesen.


    Von unsern Navis kann man Dich nicht mehr trennen und Du bist in meinem PNA für immer verankert.


    Herzlichen Glückwunsch zum Deinem Goldenen Stern. :respekt


    freenet


    Hallo Sokbana-Team,
    bei mir hat nicht alles geklappt, die favoriten sind weg ;o(
    Die Designereinstellungen sind wiederhergestellt.
    Bei Versuch auf Restore Registry zu klicken kam zum Aufhänger.
    Bei Widerherstellung von Daten, werde ich zum Favoritenbestätigung aufgefordert, danach kommt 2 Frage die wird automatisch weggeklickt???


    Hier wird um kleine Erklärung gebeten, was wird gesichert und wiederhergestellt mit:


    1. Registry
    2. INI
    3. Daten


    Ich nehme an, dass diese Probleme nur bei mir auftreten, deswegen sollte die nicht ganz ernst nehmen.


    Was ich jedoch als noch nicht ganz ausgereift finde, ist die Funktionalität das Autobahn-Icon. Das wird erst richtig angezeigt, wenn ich 2x die Änderung durchführe. Von Autobahn meiden muss ich 2x Autobahn verwenden klicken lassen bis endlich den roten Strich wegbekomme.
    Auf 2 Navi ausprobiert.


    gruß


    freenet

    Zitat

    Original von PrinzEmu
    Die Dateien befinden sich nicht auf der Karte sondern in der Flashdisk !
    Es funktioniert einwandfrei !
    Anscheinend hast Du bei der Installation etwas falsch gemacht !


    Da nicht nur ich über diesen Problemen berichtete und sicher bin, die Installation richtig durchgeführt zu haben (eigentlich unmöglich ist einen Fehler bei der Installation zu machen, so gut hab IHR das hingekriegt)
    würde ich den Fehler in der Installationsabläufen zu suchen.


    Mir ist aufgefallen, das POIVerwaltung aus Menü man nicht starten könnte.
    Vielleicht, dass die POIVerwaltungs-Verzeichnisse in Flashdisk sind jedoch nur in POI2 und POI4.
    Erst wenn die Verzeichnisse kopiert habe, kann ich aus Menü die POI-Verwaltung starten und konfigurieren.



    gruß


    freenet

    Zitat

    Original von sokobana
    - Hat Du die poi.zip vorher gelöscht?



    - Was nach einem HR oder Neuinstallation erscheint, wird von der User.ini bestimmt, falls Du Eigene Einstellungen angeklickt hast ...


    Jawohl Cheff ;), bzw. keine gehabt.
    Ausserdem kann man nicht POIVerwaltung starten. (Fehlten kord.cfg und koord465.exe auf der Karte)


    Gruß
    freenet

    Hallo,
    habe die neue BETA 38 installiert und auch bei mir in der Karte keinerlei Ortsnamen angezeigt werden . Die Kartendarstellung selbst und die Straßennamen erscheinen.
    Keine POI's werden angezeigt. Nach dem Klick auf POIVerwalt. kommt Meldung"Der aktuelle POI-Satz kann nicht über POIVerwaltung konfiguriert werden"


    Erst nach dem Aktivierung einen POI-Satzes bei POI-Tausch werden die Ortsnamen und POI angezeigt.


    Sollte man vielleicht automatisch die StandardsPOI bei Installation aktivieren .


    Gruß


    freenet

    Hallo,
    bei mir treten immer Probleme bei Starten des Programms. ?(
    Nach Soft-Reset oder Trennung bekomme ich keine Verbindung zum PNA.
    Erst wenn ich den Ordner MyMobiler vom PC (Vista) lösche, neu installiere und die MyMobiler.ini entsprechend ändere (MobileClient=1) kann ich mit dem PNA erneut kommunizieren. :)
    Hatte jemand solche Schwierigkeiten oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.


    Gruß


    freenet